?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (6.2.2012 22:41:34):
Wunderdinge

Ich dachte es gibt etwas das keine Nebenwirkungen hat, etwas das wirkt, etwas das man beenden kann ohne große Schauer

und du sagtest, man kann auch mal eine Nacht wachbleiben, ja, ich bin mal 48 Stunden wachgewesen und noch den tag dazu und die halbe Nacht wo ich doch früh schlafen wollte aber ich konnte selbst dann nicht, erst früh gegen Morgen und dann mittags um eins aufgeacht voll den Kopf voller Dröhnung wie nach vierzig Milligramm Valium zehn davon intravenös, aber dem war nicht so, das ist der Zusatnd danach, eine tiefe Depression wo man mit allem völlig fertig ist, wag sich da ein Arzt zu kommen und erzählt mir was, diese Nulllllen ja. Das mußte mal sein. Ich, Chemiker, kein Papierchemiker, Handwerkschemiker. Nicht pappeln, machen. Fünfte Stufe. Flachwichser.

ja, ich kann eine Stunde oder einen Tag wach bleiben, aber es gibt Momente da fällt es mir unendlich, wirklich aller Mühe wert schwer mich zu erheben, anzuziehen, Schuhe, nach draußen, laufen, Wind, Kalt, gut, Hitze, auch egal, nichtsogut, kann nicht alles ausziehen und nacht ohne Aufsehen
und die Haut muß ja auch gewöhnen, alles nicht frei, das problem,

nichts ist frei, nichts nichts, und wir sollen zufrieden in einsamen Höhlen hocken mit Zuteilungen ohne selbst Musik und beschallen lassen mit Doppelbassfrequenz immer und immer wieder, Landesregierung Fluglärm, die mal hören, soller da hin umziehn, wird sich nach seim kleine Wohnungche nochemolsehne hörichse babbeln.

Die von mir eingenommene Menge zeigt keine spürbaren Wirkungen außer einem Kältegfühl tief untem im Hals. Wohl aber spüre ich die sehr anregende wirkung meines Phytoantidementivums das ich leider nur gelegentlich in Einzelportionen in angebranntem Papier eingewickelt auf der Straße finde oder in offen zugänglichen alten Baracken. Ich bin den Verteilern dankbar auch wenn ich ihnen lieber nicht begegne.
Ich glaube nicht das die Dinge zufällig da herumliegen oder aus Vergesslichkeit. wegen der Äußerung dieses einen Satzes hat man mich zweimal in psychiatrische Kliniken verschleppt, ja ich sage heute dazu verschleppt, auch wenn ich das erste Mal fast freiwillig, hingegangen bin

Ich habe aber immer gewußt daß ich dort nur etwas lernen kann. Ich habe von vielen jungen und alten Menschen mit der selben Krankheit und verschiedensten Bewältigungsstufen die Ausformungen dieser Krankheit beobachten dürfen, viele Stadien sehen dürfen die ich lange hinter mir habe sowie Stadien die ich bitte nicht erlangen wollte, ich sah einen langen hohen altgelblich getünchten Flur, bald zwanzig Meter lang und relativ breit, auf beiden Seiten saßen ganze Bankreihen voller alter Männer in dunklen Anzügen viele mit Hut und fast jeder von ihnen qualmte und es war ein Husten im Raum und ein Qualm, ich öffnete die Tür und verschloß sie sogleich. So lange
warten bis man beim Arzt drankommt. Der muß ja Wunderdinge zu verschreiben wissen.