?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Joachim (8.2.2012 16:54:28):
>>>>>>>>>>>>>Die Leiche über »ChristianWulff«

>>>>>>>>>>>>>[zum Original-Text]
>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>> Christian Wulff ist unser Bundespräsident. Er repräsentiert diejenigen Werte, die für unseren Staat, unsere Gesellschaft und die Demokratie überparteilichen Art und Weise, ja geradezu ideal – keiner seiner Vorgänger hat dies jemals so wahrhaftig getan, wie Christian Wulff. Insbesondere hinsichtlich der Vorwürfe, denen er sich seit Dezember 2010 ausgesetzt sieht, ist er für uns alle ein Vorbild im Umgang mit solchen Vorwürfen. Er hat mit einem Paukenschlag neue Maßstäbe für Transparenz gesetzt in unserem Land, an denen sich die Politik künftig wird messen lassen können – und müssen ! Und das wird sehr zu ihrem und damit unserer aller Vorteil sein. Es gibt nicht den geringsten Grund, seinen Rücktritt zu verlangen sondern im Gegenteil: Christian Wulff soll, ja muß Bundespräsident bleiben und den Menschen in unserem Lande weiterhin ein Vorbild sein für politisch korrektes Verhalten, Standhaftigkeit und nicht zuletzt dafür: daß Politik uns alle angeht, und es sich deswegen für jeden von uns auszahlt, sich politisch nach Kräften zu engagieren !
>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>Das ist ja wirklich ätzend, deine Lobdudelei auf Christian Wulff. Du bist sicherlich CDU-Wähker oder gar Mitglied diesr Partei. Ich bin der Meinung, Wulff hat trägt Dreck am Stecken und es wird Zeit, dass er endlich zurücktritt!
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Das grenzt ja an Verunglimpfung des Bundespräsidenten ! Auch das Internet ist kein Rechtsfreier Raum, und erst Recht kein Forum derartige verfassungsfeindlichen Hetzreden ! Niemand hat »Dreck am Stecken«, solange dies nicht gerichtlich festgestellt ist ! Die Unschuldsvermutung gilt auch für Bundespräsidenten, auch für Christian Wulff, der sich mit seiner Frau mutig gegen die infamen Verleumndungen zur Wehr setzt. Was können denn die Eheleute Wulff dafür, daß sie reiche Freunde haben ? Das ist doch normal, daß ein Politiker reiche Freunde hat – und genau dies ist für mich die Aussage von Bundespräsident Wulff: jeder, der sich politisch engagiert, kann reiche Freunde bekommen, ein zinsgünstiges Hausdarlehen, Luxusautos und Traumurlaub für lau. Dies endlich einmal offen gezeigt zu haben ist für mich die beste Maßnahme gegen die Politikverdrossenheit in unserem Land ! Und wieso soll eigentlich jemand wegen dieser peannuts zurücktreten, während doch unsere Finanzen von jemandem verwaltet werden, der das Schmiergeld gleich Kofferweise von einem Herrn Schreiber einkassiert hat, und die laut gegen den Bundespräsidenten kläffende Grün-Partei von einem Typen geführt wird, der noch viel unverschämter in die Staatskasse gegriffen hat, wie es selbst die schlimmsten Vorwürfe gegen den Bundespräsidenten behaupten ! Das ist alles nicht nur eine infame Kampagne gegen den Bundespräsidenten, sondern auch nichts als Heuchelei !
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Darum gilt: Christian Wulff ist DER Bundespräsident für unser Land !
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Du gibst ja wirklich nicht auf! Was heißt hier Verunglimpfung des Bundespräsidenten? Wir leben hier in einem freien demokratischen Land und da ist freue Meinungsäußerung erlaubt. Ich wiederhole mich also, Christian Wulff sollte endlich zurücktreten!
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Lass dich von dem Arschloch( meiner Meinung nach ) nicht provozieren, da steht der drauf. Der sitzt jetzt in seiner Anwaltsrobe vor dem PC und wichst. ne ganz arme Sau, dier sich hier aber immer aufspielt als wäre er der Nabel der Welt.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Ganz meine Meinung, da hast du vollkommen Recht!
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>Demokratie ist, wenn jeder Mensch frei meine Meinung äussern darf !
>>>>>>
>>>>>>Hallo Leute! Ich würde euch gerne warnen! Ich würde mich nicht wundern, wenn Wulff über seine neue Ehefrau über Kontakte ins schwerkriminelle Rockermilieu verfügt! Die Worte auf Diekmanns Mailbox... das waren keine leeren Worte. Wenn Wulff Diekmann mit Krieg gedroht hat, dann hat er das genauso gemeint. Diekmann hat aber die Flucht nach vorne ergriffen! Er saß im Axel-Springer Hochhaus in Berlin und hat in die Faust geschlagen. 'So nicht Wulff, so nicht! Bild ist nicht erpressbar, du lässt uns keine andere Wahl! Wulff, wir haben den Sieg über die RAF davongetragen. Da werden wir gerade... vor dir einknicken. Vor dir nicht!'
>>>>>
>>>>>SCHWEIG DOCH!
>>>>>
>>>>>Das ist Verleumdung! Wir, die Freunde Christian Wulffs müssen nun eine undurchdringliche Phalanx um den Bundespräsidenten errichten! Keiner soll ungestraft über Christian Wulff herziehen, mit dem Leben sollen sie es bezahlen! Es wird zum Bürgerkrieg kommen, in dem wir unsere Feinde, dass heißt die Feinde Christian Wulffs, brutal abschlachte3n werden! Auf welcher Seite stehst DU?!? AN DIE WAFFEN!
>>>>
>>>>
>>>>Ist der Mann so wichtig? Der hält doch nur Sonntagsreden.
>>>
>>>Er ist enorm wichtig: er repräsentiert die Werte unserer Demokratie, unserer Politischen Klasse: Raffgier und Korruption !
>>
>>Heute kam die Nachricht im Radio, dass Christian Wulff sich 2007 die Kosten für einen mehrtägigen Urlaub auf Sylt die Hotelkosten in einem 5 Sterne Luxushotel von einem Filmunternehmer hat bezahlen lassen. Und dieser bekam dANN anschließend einen MilLionenkredit von der Nidersächischen Landesregierung. Da sieht man doch mal wieder wie korrupt der Christian Wullf ist. Da kommt fast jeden Tag neuer Dreck von ihm ans Tageslicht. Nun wird es aber allerhöchste Zeit, dass er endlich zurücktritt! Wir brauchen unbedingt einen neuen Bundespräsidenten!
>
>Warum ? Sein Anwalt hat mitteilen lassen, daß er alle Bestechungsgelder schwarz wieder zurückgezahlt hat !

Das ist etwas weltfrend, wer zahlt denn heute noch bar?
Sehr graviernd ist es ja außerdem, dass der betreffende Filmunternehmer in dem Hotel angerufen hat und darum gebeten, dass sämtliche Belege betreffend der Übernachtung von Christian Wulff vernichtet werden und 2 Tage ist er dann persönlich in dem betreffenden Hotel vorstellig gewesen und hat sich sämtliche Belege der Übernachtung von Christian Wulff aushändigen lassen. Das ist doch der Beweis dafür, dass da etwas verschleiert werden soll.