?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (29.2.2012 22:34:30):
Erinnerung

Ich rate euch eine bestimmte Erinnerung zu bewahren, die von eurem Eintritt ins biologische Erwachsenenalter. Yara hat es gerade hinter sich und ist auch noch nah' an ihrer Erinnerung, Yannick ist etwas weiter weg ebenso wie Isa, der ich zutraue eine gute Erinnerung zu bewahren. Diese Zeit ist nicht immer für Jeden einfach, ganz im Gegenteil, sie kann sehr schön und auch schrecklich sein, ebenso wie alles dazwischen. Aber sie ist die Zeit die im späteren Leben leicht in Vergessenheit gerät und das sollte sie nicht. Denn in dieser Zeit ist die Person ganz sie selbst, mit allen Stärken und Schwächen, sie ist authentisch wie sie später manchmal nur noch schwerlich wird. Einige haben großes Glück und retten eine gute Zeit hin über ins Erwachsensein. Das würde ich jedem von euch ganz herzlich wünschen. Janka, Aristide, Josefine und Kiran, Kiran ist ganz nahe an dieser Zeit, so wie auch Aristide, Ihnen, wie auch Yannick wünsche ich ganz besonders, daß sie ihre weichen, verletzlichen Seiten beibehalten, ich habe sie alle drei erlebt und weiß, sie geben ihrem Schmerz völlig verschiedenen Ausdruck. Yannick war sehr kämpderisch so wie Aristide. Kiran ist sehr verspielt und begeisterungsfähig. Aber er ist auch sehr kritisch. Schnell gelangweilt zu sein spricht nicht immer für sehr große Intelligenz. Das sage ich niemandem ganz speziell. Wer sich angesprochen fühlt. Verzeiht mir Worte, mehr will ich nicht. Ich liebe euch alle.

Warum ich euch rate diese Erinnerung zu behalten. Manchmal passieren irgendwann später im Leben gewisse Katastrofen. Das muß nicht sein und es ist niemandem zu wünschen, aber falls, so ist eine gute Erinnerung manchmal die einzige Möglichkeit sich wieder zu trösten. Ich wünsche euch alles Gute. Seid brav. Man kann Sex in seinem Leben lange Zeit als etwas Göttliches betrachten. Und in der Tat, es kann toll sein. Aber irgendwann ist es vielleicht auch nicht mehr als ein gut gepflegter Schnupfen.
Euer tollwütiges Kind

Mattihas