?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (9.3.2012 16:47:20):
Polyelektrolyte

Das mit Wulff, das war doch abgesprochen, der hatte zu sagen, der Islam gehört zu und dann zu gehen, war alles längst vorher klar, Politik ist doch ein Plan- und Strategiespiel und man soll nicht so naiv sein da würden solche Dinge nicht lange im Voraus geplant. Ein Beispiel sollte er sein für das moralische Deutschland, das man gehen müsse wenn man Vorteile annimmt, an die Adresse vieler Staatsoberhäupter der zumeist südlichen Staaten gerichtet, ich rede Unsinn, er bekommt doch ein Ruhegehalt, das ist ja das Perfide, wer sich um den Staat und dessen Zusammenhalt verdient gemacht hat egal mit welchen Mitteln, naja, ganz egal ja nicht, aber die Mittel waren doch angemessen, ein wenig Lügerei hier und da, welcher Aus- und Inländer kann sich damit nicht identifizieren. Also Anspruch. Nur, warum ist mein Anspruch denn soviel geringer, immerhin verrate ich nicht jedem Kind wie man mit Backzutaten Knallkörper bastelt, habe eine glaubhafte Theorie für die Evolution von Pflanze und Tier aus Polyelektrolyten entwickelt und zu guter letzt das Klavierspiel als simple Frage der beidhändigen Behändigkeit entlarvt. Schon als Kind war mir klar. Jeder Punkt ist ein Ton und den muß man nur herunterdrücken, mit der richtigen Schwere und Federkraft und die Zeit spielt eine gewisse Rolle die man benötigen soll um diese Tasten nacheinander und teilweise gemeinsam herunterzudrücken. Welch Diskrepanz zwischen Beschreibung und Ausführung. Alles eine Frage von Zeit, Schwere und Federkraft. Und was für ein Erlebnis wenn es gelingt.