?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (27.3.2012 22:07:40):
>>>>Flughafen Streik

>>>>Super. Ich frage mich wie denn die Herren streikenden reagieren würden wenn wir Bankangestellten mal streiken würden und die auf einmal eben keine Kohle mehr vom geldautomaten bekommen würden. Ich glaube da würden sie auf einmal Streik nicht mehr so toll finden...
>>>>
>>>>
>>>><.<
>>>
>>>
>>>Ob deiner Problematik bricht mir das Herz, du armer Kerl.
>>
>>
>>Jo, daß DU nicht von Flugreisen abhängig bist reicht ja. Nach dir die Sintflut. Höhö
>
>Darum geht es nicht. Es ist nur traurig zu sehen, wie Menschen Streiks bewerten, sobald ihr Leben davon betroffen ist. Die Tage durfte ich beim Bäcker ein Gespräch belauschen, welches sich genau um dieses Thema drehte. Eine Frau konnte nicht wie gewohnt Vormittags schwimmen gehen, da ja im öffentlichen Dienst gestreikt wurde, und siehe da, sie hatte keinerlei Verständnis für die Streikenden. Wenn du SO dringend fliegen must, dann flieg ab Maastricht oder Amsterdam, ist ja beides nicht so weit von Düsseldorf weg.

Jo, daß DU mal eben nach Amsterdam fahren würdest, schon mal allein 200 Euro für Sprit und Dauerparkplatz berappen würdest und dann grinsend nen Linienflug für 600 Euro mehr berappst ist mir ja klar.

Und daß der Streik ja das Personal im öffentlichen Dienst betrifft ist dir ja auch angenehm – ist ja nur Gerecht daß die mehr bekommen wo die jetzt schon 30% mehr verdienen als die armen Schweine der privaten Gesellschaften. Ich glaube DU würdest dich auch noch solidarisch erklären wenn unsere Politiker erklären würden ihre Diäten mal zu verdoppeln. Huch die armen!