?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (28.3.2012 18:08:38):
>>>>>>>>Flughafen Streik

>>>>>>>>Super. Ich frage mich wie denn die Herren streikenden reagieren würden wenn wir Bankangestellten mal streiken würden und die auf einmal eben keine Kohle mehr vom geldautomaten bekommen würden. Ich glaube da würden sie auf einmal Streik nicht mehr so toll finden...
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>><.<
>>>>>>>
>>>>>>>Das ist nicht Schmidt.
>>>>>>>Es ist traurig, aber leider wahr.
>>>>>>>Die Wahrheit interessiert niemanden, aufjedenfall nicht die Öffentlichkeit. Ich habe leider diesen Bekloppten zur Zeit am Hals. Ekelhaft!
>>>>>>
>>>>>>Wie kommen Sie auf den Gedanken die wahrheit interessiere niemanden,
>>>>>>und schon gar nicht die Öffentlichkeit, halten Sie die Öffentlichkeit für blöde?
>>>>>>Ist einer der die Wahrheit sagt eigentlich grundsätzlich ein Bekloppter.
>>>>>>Und wer hat hier eigentlich wen am Hals.
>>>>>>Dieser LSD-Artikel von diesem Bekloppten der täglich Trips schmiss und dazu Mischkonsum, das ist ekelhaft, wenn uns das als die Wahrheit über LSD präsentiert wird. Genausogut könnte da ein schwerer Säufer über seine späten Erlebnisse berichten und dies als allgemeingültig für Wein oder Bier erklären.
>>>>>>Es hat überhaupt keinen Sinn LSD häufiger als einmal die Woche zu konsumieren, und Mischkonsum, das geht gar nicht...
>>>>>>
>>>>>
>>>>>diese methhuren kann ich nicht ab
>>>>>das ist die wahrheit
>>>>>wieviel jahre pflege und geld gehen daran
>>>>>und dann kommt so ein fickfrosch...
>>>>
>>>>
>>>>einverstanden, methhuren sind das Letzte,
>>>>zappelige unstete stoffgeile flackernde Augen
>>>>und immer irgenwie eilig,
>>>>mit Amphetamin kannst Du die meisten menschen konditionieren
>>>>und irgendwann tut das herz weh
>>>>die Droge ist faschistisch und unsozial
>>>>
>>>>angeblich sollen Mengen von nicht mehr als fünf Milligramm täglich für gesunde Menschen unschädlich sein, aber wozu,, ich konnte den Laberflash, trotz heftigstem Vorsatz niemals unterdrücken
>>>>
>>>>und das Einteilen für Gelegentlich ist mir auch nicht gelungen, ich habe den Rest vernichtet
>>>>
>>>>ich hätte gerne heroin zu hause, soll gegen alles gut helfen
>>>>
>>>mmmh pussy, lecker
>>>mmmh alle pussys lecker
>>
>>
>>mmmh geiler schwanz und die fut erst, lecker
>>geiler schwanz mmmmmh fut lecker
>
>Ich frage mich wirklich, wa hat dieses ganze Gelabber mit dem Flaghafenstreik zu tun, das ist ja nur Spam?


Stimmt! Das ganze ist natürlich nur ein ausgeklügelter Plan um Denkbefreite wie dich zu ärgern! Das ist ja im Grunde der Sinn des Diskussionsblasters. Gut kombiniert, Watson!