?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (31.3.2012 23:19:20):
Ich will kein Klavier mehr, mir reicht was Elektrisches

das kann ich auch besser, ich bin jetzt wieder jesus, und das bleibe ich auch, egal was ich sonst noch von mir gebe, nein, jesus war ja schon besetzt, also ich bin dann halt gott.

Du bist so unglaublich untalentiert in Liebesangelegenheiten. Ich fühle mich gerade echt. Sag' nicht, das wars. Laß es bitte zu diesem Treffen kommen Was erwartest Du von diesem Treffen. Pasta und Kniescheibe an Kniescheibe, todesmutig augehungert zu allem bereit. Das war ein Scherz, ein Scheherz. Ich freu mich auf dich. Ich kann dir nur wünschen daß du dich ähnlich fühlst wie ich. Ich hab' schon viele Haustorschmuseszenen erlebt. Das rechne ich Dir hoch an. Auch ich bin lernfähig. Wenn Du mich küsst ist das dein Ding. Und ich denke an dich wenn es mir passt. Das notwendige physikalische Interesse. Als wärst Du einzig und allein für mich da. Es geht nicht darum was ich mir vorstelle. Ich will daß du aussprichst was du willst. Ich, ich, alles, warum eigentlich nicht. Bitte sag' wie es mit uns beiden weitergeht. Als könntest Du dir, die Zukunft, ist weiblich und unberechenbar.
Um sich vielleicht einmal so richtig zusammenzuleben. Frag' mich warum ich mich nicht scheiden lasse. Ich hab' mich ein bißchen scheiden lassen. Das war ein harmonischer Familienurlaub. Eindeutiger konnte mein Antrag an dich nicht sein. Und ich saß da uns starrte weiße Wände an. Jetzt brauch ich einen Wiski. Und danach. Danach darfst du mich nochmal fragen ob ich zu dir komme. Schon fertig mit dem wiski? Ja. Kommst Du? Ja. Gut. Ich freu' mich wahnsinnig auf dich. Es ist schön dich zu lesen. Es ist schön dir zu schreiben. Bis gleich. Dein Leo.