?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (1.4.2012 12:18:55):
Schulterblattfesselung

Ich schäme mich so. Ich war schon wieder Jesus. Ich habe wieder angegeben, wild geschimpft. Graskippen sind Einstiegsdrogen. Ich bin von Zwei Halben täglich sofort auf fünf oder sechs hochgeschnellt. In Frankfurt fliegen Pflastersteine. Die zwei gestrigen Kippen waren gutgefüllt, eine davon war ein echter Zufallsfund, die andere lag mitten auf meinem täglichen Weg, fast unübersehbar. Was will ich mit dem Flügel. Er steht nur im Zimmer herum. Ich werde hier niemals Schüler empfangen. Nicht in diesen Mauern. Nicht bei diesem Raumgeruch. Meine Leidenschaft, die Schulterblattfesselung, ist eine wichtige physiologische Methode, sie steht bisher nicht in der Suchmaschine. Mir wird bewußt, das ist kein internationales Netz, das ist eine ganz kleine Klitsche, Schulterblattfesselung ist doch ein völlig übliches Heilmittel bei Rückenschmerzen. Ich verstehe das nicht. Nur weil sich bei manchen Patienten der Penis versteift während der Behandlung, das sind doch erklärbare Nebenwirkungen die dann zu Hause, falls der Mann verheiratet ist zu Spielchen führen können, aber hier bei uns in der Praxis. Ich meine, wir haben ja einen kleinen Raum für individuelle Leistungen, aber das müssen die behandelnde Fachkraft und der Schulterblattgefesselte selbst aushandeln. Was geht da eigentlich bei dir ab. Ich ärgere mich das ich diese Techniken noch nicht beherrschte als ich eine Freundin hatte die mich fesselte. Sie war ja lernbereit, aber ich konnte ihr einfach nicht zeigen wie man es gut machte. Stattdessen habe ich sie auch noch angeschnauzt, sie hätte nicht genug Fantasie, sie solle sich mal was einfallen lassen. Das tut mir leid.