?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von baumhaus (2.4.2012 00:05:53):
>>>>>>für Nanni,Birgit,Inge,Michael,Hodenherbert,Baumhaus,Höflich

>>>>>>Denen hab' ichs gezeigt. Diesen mechanisch Klimpernden. Keinen meiner Klänge hatten die drauffff. Pianopianissssimo. Aussetzer noch und löcher im Takt, oft überhaupt nicht eine zeile Takt, hehe, Abfahrtsraser, das trainieren die, das macht Eindruck bei Ungeübten, aber Takt, langsamen Takt, leise eindrücklichen langsamen Takt. wo die Härte fast unmerklich im Hintergrund schwebt und alles davor frei schweben darf, das haben die Komponisten gemeint, nicht das, was da steht, kapiert das Idioten. Verflucht. Ich bin Jesus und ich wohne jetzt in einer Zweizimmerwohnung mi gelegentlichem Lärm und Gestank vor dem Fenster. Immerhin scheint die Sonne herein. Eigentlich müßte ich bald ja wieder auferstehen. Aber da rührt sich selten was. war da nicht eine Bach oder Schmelling Liedzeile, wie er erstand in ihren Händen, und so unschuldig singen sie alle, ist das nicht göttlich
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Ich bin Jesus. Jesus schreibt aus seiner Wohnung auf den Stuhl gefesselt. Die Verbindung von Rockmusik und Jesus Superstar wurde in den siebziger Jahren von vielen als Gotteslesedrung empfunden. Hüpf, die französische Aussprache der etwas blasiert wirkenden jungen französischen Intellektuellen die nach zehn Jahren Musikschule leidlich klimperte ist ganz suß, aber, und das sagen alle Deutschen, nimm dir Zeit nach dem Abitur. Er ist ein Idiot des Körperkultes. Den darf man nicht deutsch nennen also nennt man ihn chinesisch. Ein Freundlicher , bestimmt Herr, neben dem öffentlichen Klo, hast Du schon mal daran gedacht, die wollen dir das schenken, ja, daran dachte ich auch schon. Ute lacht schön. Ich vermute Härte. Konsequenz. Sehr herzlich. Möglicherweise sehr derb. Ich habe am deutschen Pianistenpreis teilgenommen. Hähä. Hihihi... Denen hab' ichs gezeigt. Schmidt gibts nicht mehr.
>>>>>>Ich habe Schmidt demletzt noch gesehen, Wie er sich in Eltville in der Fußgängerzone herumgedrückt hat, von einem Abfallkorb zum nächsten. Immer schön unauffällig. Aber auch dem letzten Einheimischen fällt irgendwann auf wenn einer immer in die Papierkörbe schaut, da kann er noch so unauffällig tun. Schmidt hat schon immer gesponnen, er wollte es nur nie einsehen, das ist ja der Fehler an Schmidt, seine Sturheit. Entschuldigung, das war der Fehler an Schmidt. Schmidt ist ja nun ein Anderer. Schmidt hat drei Meter Klaviernoten hinterlassen, seltsamerweise ganz ohne Klavier. Ansonsten ist nichts aus Schmidts Haushalt zu gebrauchen, Doch, warten sie mal, die vielen kleinen Töpfe, die scheinen brauchbar. Ansonsten, weg mit allem.
>>>>>>
>>>>>>Die vielen Federn, Gummis, Seile und Schnüre, die braucht doch sicherlich keiner von Ihnen ?
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>
>>>>>Ich habe nie, auch nicht eine Sekunde lang, gezweifelt daran, daß Du Jesus bist.
>>>>>
>>>>>Heil Dir, oder wie sagt man noch? Prost?
>>>>
>>>>Entschuldige, entschuldige vielmals, ich bin nicht Jesus, das war eine vorübergehende Verwirrung. Verzeih !
>>>
>>>Jaaa, das ist wohl wahr! Aber ich bin Jesus! Dessen gibt es keinen Zweifel! Ich hatte, ehrlich gesagt, immer ein ungutes Gefühl, wenn, in meiner Jugend, irgendjemand auf eine komplett unrealistische Anfrage hin gemeint hat 'ja, aber bin isch Jesus, oder was?' Ich habe dann nur in der Ecke gesessen, und mir gedacht, 'hmmm, ICH bin ja Jesus, aber ob ich es diesen rohen menschen eröffnen soll? Eher nicht.
>>>
>>>Ich bin über den See Gallilae gelaufen, während meine Jünger verzweifelten!
>>>
>>>'Was? Ein Sturm auf einem See hält euch vom Glauben ab? IHR SEID MIR JA SCHÖNE SCHWUCHTEL!''
>>>
>>>Als ich gefangen wurde, auf dem Ölberg, Petrus, der Idiot, ist natürlich mit seinem Fischmesser geradzu auf die Praetorinergarde zugegangen, die haben natürlich nur alle gelacht, tausend Jahre später hätten die wohl m16 gewehre mit Granatwerfern getragen.
>
>Oh mann, was für ein hanebüchener Unsinn. 1000 jahre nach Christus war ja gerade 1000 nach Christus! Das war ja im Grunde noch die Eisenzeit. Heinrich der Vierte ist da gerade mal nach Canossa gelaufen, 1066 war je gerade mal der Einfall der Normannen in England, mir ist nicht bekannt, dass das mit Sturmgewehren abging, eher Pfeil und Bogen! Schrecklich! All die Idioten. Es ist mir ehrlich gesagt fast unerklärbar, dass die Menschheit gut 500.000 Jahre in einem recht vertierten Zustand gelebt hat, wäherend dann in den letzten 150 jahren dieser Technologiesprung eingesetzt hat. Man muss sich das vorstellen, vor gerade mal 10.000 Jahren laufen die Menschen rum wie Affen oder Hunde, und im nächsten Moment coden sie vor irgendwelchen leuchtenden Kisten cracks und Raubkopien von irgendwelchen Amigaspielen. Gut 20 Jahre später wiederum interessiert sich niemand mehr für sowas. Da soll wer schlau draus werden, ha!

Dit is irgendwie wie bei die Blumen oder beim Getreide. Da kannst du so ein Samenkorn, also so Saatgut, 300 oder, was sag ich: 3000 Jahre in irgend einer alten Vase trocken herumliegen lassen und nichts passiert. Steckst du das Saatgut dann ich feuchte Erde, beginnt es innerhalb weniger Stunden zu sprießen, und ein paar Wochen später hast Du eine ausgewachsene Pflanze.

Muß wohl jemand der Menschheit die entscheidende Portion Humus bereitgestellt haben, so daß sie aus ihrem Dämmerschlaf (bei den Bakterien nennt man das, glaube ich, »Gel-Zustand«) erwacht ist. Vielleicht Kant? Oder Marx? Oder Newton? Oder der Typ, der die Dampfmaschine erfunden hat?

Naja, Jesus war's jedenfalls nicht.

>
>
>>Ich sage nur: Petrus, lass mal stecken, wir sind hier im Ölhain zu Jerusalem, diese Leute sind unbelehrbar. naja, den Rest kennt ja jeder, die Kreuzigung war natürlich kein Spaß, aber was soll man machen...
>>>
>>>
>>>>Erzähl mal von der Kreuzigung, ich meine, wie ist das wenn der Schmerz nachlässt, oder wenn Du glaubst mehr geht nicht mehr und es wird noch ein kräftiger Striemen nachgelegt, ist das besser als pepperonie das maulvoll, und pause und noch ein Striemen, oh gott, der kelch, ich verstehe, zu hilfe, gott steh mir bei
>>
>>stelldich bloß nicht so an. Schließlich wirst Du gesund wiederauferstehen. Das ist auch nicht schlimmer als Kinderkriegen.
>>
>>
>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>