?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von (3.4.2012 17:38:53):
>>Man müsste mit dieser Nachricht die Welt überschwemmen

>>Es ist denkbar und im Bereich des absolut wahrscheinlichen, wissenschaftlich bzw. molekularbiologisch gesehen, das das AIDS-Virus, das insbesondere durch Analverkehr unter Männern entsteht, dadurch entsteht, das Sperma in eine Blutbahn gerät. Sperma ist, wie man weis, ein überaus aktives, relativ großes und bewegliches, fast lebendig zu nennendes Teilchen das selbstverständlich aus den besten und informationsreichsten Körpergeweben des Menschen zusammengesetzt ist. Das Blut wiederrum enthält, das hat sich nun bis zum hinterletzten Dorf herumgesprochen, Fresszellen, die Antikörper gegen Eindringlinge bilden, das wissen wir aus der Impfung. Diese Fresszellen sind sehr anpassungsfähig und passen sich jedem Eindringling ganz spezifisch an, umhüllen ihn, zerlegen ihn in Einzelteile und helfen ihn im besten Falle kleinteilig auszuschwemmen wobei die spezifischen Antikörper selbst, lange in der Blutbahn verbleiben.
>>Nun ist das Sperma aber ein ganz spezieller Eindringling, nähmlich einer der aus dem Körper selbst stammt, einer der viel Information über den Körper enthält. Wenn nun dieser »Eindringling« angegriffen wird, so greift der Körper sich gewissermaßen selbst an, so zerlegt er wichtige Bestandteile von sich selbst, so bildet er Antikörper gegen Teile seiner eigenen Information, diese Antikörper können vielfältig variieren da das Spermium bestimmt nicht im Ganzen umhüllt werden kann sondern zuvor in Bruchstücke zerlegt wird und für jedes Bruchstück kann theoretisch ein Antikörper entstehen. So könnten Tausende ähnlich aussehender Antikörper die gegen Informationen oder gar Funktionen des eigenen Körpers wirken durch ein einziges Spermium in der Blutbahn entstehen.
>>
>>Wie die Krankheit verläuft. Keiner weis das. Nur die Theorie ist überaus plausibel. Das der Körper gegen sich selbst gerichtete Abwehrteilchen herstellt wenn ein Spermium in die Blutbahn gerät.
>>Und im Darm hat es ein Spermium relativ leicht damit.
>>
>
>Ich finde diese These genauso hirnrissig wie die, daß HIV eine Strafe Gottes für Unzucht sei oder die, daß die USA das Virus synthetisiert hätten, um Afrikaner auszurotten.
>
>Außerdem, Schmidt: Hast Du mal genauer darüber nachgedacht, wie viele Menschen überhaupt anatomisch in der Lage wären, Analsex mit sich selber zu haben?

bah, schäm dich,

warten, an den kreislauf denken, sauerstoff wird transportiert, wasser, organe durchblutet, wehe es schläft was ein oder wird taub, mein mund ist derzeit häufig taub, warten, keine hoffnungen mehr,
obst, wassereis, apfelschorle anstatt molke,
schön einschlafen
wieso immer nur an sex denken
weißt du eigentlich wieviele bakterien du dir einfangen kannst damit und wie alt du nachher aussiehst, 10 Jahre älter als du wirklich bist,
mit sex sollte man wirklich sehr sparsam umgehen.