?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (4.4.2012 03:17:30):
>>da spinnt doch jemand

>>wie kann man sich nur drei Gramm Kokain reinziehen, ich wäre froh wenn ich hundert Milligramm hätte.
>>Und selbst daraus würde ich fünf bis zehn Portionen machen, wenn nicht noch mehr.
>>
>>Ich glaube es wird mit meinen über fünfzig Jahren wirklich mal Zeit daß ich das auch probiere.
>>
>>Ich weis nur nicht woher ich ungestrecktes Zeug bekommen kann, ich meine, die Preise werden ja immer wieder mal in Radio und Fernsehen durchgegeben
>>
>>soundsoviel Tonnen im Wert von..
>>
>>das das vernichtet wird ist ja der nächste große Bluff
>>
>>jaja, in die verbrennungsöfen, da tun die schon so ein bitteres Pulver rein, muß ja alles den richtigen Anschein haben
>>
>>Kochkurse für neue Musik
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>
>Das war schon ein wenig übel und kein Spaß, ich bin heute im Call Center gesessen wie ein Stein, die Depressionen sind unglaublich, schmerzen in der Lunge dazu, ich weiß gar nicht mehr, wieso ich das überhaupt gemacht habe, Selbstmordversuch? Ich habe hier noch fünf, sechs Bier, um mich auf die Reihe zu kriegen bis morgen früh. Hahahahhihihohoho! Alles ist so lustig! Eine Welt des Schmerzes!


In Frankfurt kostet gutes Koks knapp 70 Euro das Gramm, also 210 Euro für 3 Gramm. Die würden bei mir ewig reichen. Naja meinen letzten Rest koks hat die Putzfrau weggeworfen, meine Schuld es so rumliegen zu lassen. Naja wirklich vermissen tu ich es nicht, eigentlich würde ich viel lieber mal wieder einen kiffen.