?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von baumhaus (6.4.2012 16:04:31):
>>>Erstes 'gangland shooting' in Berlin überhaupt!

>>>Hui!
>>>
>>>Normalerweise passiert das ja nur in diesen obskuren Rocker- Mafia- und sonstwelchen schwerkriminellen Kreisen, aber dass die Jugendlichen zwischen 16 und 20 sich jetzt abknallen, statt erst mal sondierend das Küchenmesser in den gegnerischen Oberschenkel zu versenken...
>>>
>>>daher wird es jetzt noch cooler, hier zu wohnen, Die Mieten werden explodieren, da die 'Kreativen' natürlich das rauhe Leben lieben! Auch wenn Neukölln-Britz eher noch nicht so deren beliebtestes Spielgebiet ist, da wohnen ja nur erzdeutsche Säufer. Ein schrecklicher Teil der Stadt, ab dem Teil, wo die Karl-Marx-Straße in die Buschkrugallee übergeht ist eigentlich keine Messe mehr zu gewinnen, beziehungsweise, dort ist auch die französische Krone eigentlich keine Messe mehr wert, abgesehen davon, dass ich nicht wüsste, wie und auf welchem Wege man sich in Britz zum französischen König krönen lassen könnte. Auch nach langem Überlegen, sehe ich dort die Möglichkeiten nicht gegeben, schon allein, weil dieser Ort nicht in Frankreich liegt. Das ist jetzt natürlich ein ziemliches Totschlagargument, aber ich wüßte nicht, wieso es deshalb nicht gelten sollte. Abgesehen davon sehe ich auch nicht die instutionellen Gegebenheiten, wo so etwas in Britz passieren könnte. Man stelle sich vor: der Bischof von St. Denis salbt den französischen König im Nagelsalon von 'Susi'. Das ist nichts gegen Susi und das oftmals erfinderische Kleingewerbe, das diese Gegenden oft am Leben erhält. Aber es ist: in vieler Hinsicht nicht recht zusammenzubringen. 'Ja, wieso, und ja, weshalb? wird jetzt mancher fragen, aber, ganz ehrlich gesagt: manche Dinge sind eben so. Ich war in dieser Gegend nur einmal gewesen, und der große Vorteil von Berlin ist, tatsächlich, dass es so groß ist, dass man nicht überall hin muß, jedanfalls habe ich mal mit einem Bus dorthin verirrt, und in meinem geistigen Auge haben mich die Bürger dort mit Dachlatten verfolgt, in speckigen Stoffhosen, weiße, breite Gesichter, die aus Hochhäusern hinausfielen, direkt auf die Füße, wie kleine dicke Katzen! WIE KATZEN! Sie haben mich gejagt, während ich wie
>>
>>Gott allein weiß, wo sie in einem Hochhaus die Dachlatten herbekommen hatten, und Gott allein weiß, was ich damit sagen wollte. Ich bin nicht Gott, ich bin leider nur Jesus, und Gott und Jesus sind nunmal keine gleichwertigen Marktteilnehmer. Pah!
>
>
>Naja als Sohn Gottes ist Jesus ja wohl nun mal der vollberechtigte Erbe. Oder gibt es ein anderslautendes Testament (Das NEUESTE TESTAMENT!)?
>
>Darwin! Die dummen löschen sich gegenseitig aus! lol!

Hey, Jesus, leave them Kids alone!
Fröhliches Abhängen heute! (Haushaltstip: Balsamico löscht den Durst nicht, aber die Heiden löschen sich gegenseitig)