?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Nanni (9.4.2012 19:13:40):
>Seweso und Konsorten

>Ich sage gleich, das war eine Tragödie, eine unter vielen, aber das nun der Ostereierspass immer wieder mit Meldungen über Nanogramme Dioxin verdorben wird, das ist die Kehrseite der Medaille.
>
>Ich polterte in den Raum hinein, sieben halbwüchsige und gerade erwachsene Kinder waren darunter, diese Journalisten können alle nicht rechnen und machen der Bevölkerung Angst, da kam wieder er mit seinem Sermon, agressiv zischelte er in mein Ohr so daß es jeder der die Ohren spitzte es hören konnte, ich hätte kein Recht so zu reden, das mißachte die Menschen die zu Tausenden Allergien hätten, und ich solle mal ganz still sein, ich mit meinen Tabletten, dieses Arschloch, erstens, was mußt Du vor großer Runde verkünden daß ich Tabletten einnehme, geht das hier jemanden etwas an, du hast kein Recht dazu, und zweitens, Du weißt, diese tausend Allergien kommen alle vom Sewesodioxinei, Du Dummbeutel blödmanniger Simpel aberauch. So ein Kässchmarrn. Und das Schlimme ist, du glaubst an all dein Geschwätz.
> So richtig audgeschissen sind alle Schmerzen weg und ich habe Lust mir eine wunderschöne Frisur zu machen. Dann freue ich mich auf den Spinat morgen unddie leckere Apfelschorle.
Nur kühl wird mir schon, der Wintergarten ist da genau richtig.