?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von baumhaus (24.4.2012 17:50:00):
>Der Preis für die nervigste Religion

>Ich hoffe das ist noch politisch korrekt, aber ich glaube wir haben ja immer noch Religions- und Redefreiheit von daher erlaube ich es mir mal.
>
>Nachdem es in den letzten jahren ja immer ein knappes Rennen zwischen Bibeltreun Christen, Zeugen Jehovas, Scientology und ultraorthodoxen Juden war geht dieses Jahr der Preis an den Islam.
>
>Stark dazu beigetragen haben nicht nur die vielen Hassprediger sondern auch die eifrigen Salafisten die uns nicht nur mit kostenlosen Koranen (Ja kostenlos, aber verbrennen oder wegwerfen durfte man ihn dann doch nicht, da sind die Zeugen Jehovas irgendwie weniger nachtragen wenn man den Wachturm feierlich verbrennt) sondern auch vielen dummdreist youtube Videos ihres Vorzeige Idioten Pierre Vogel auf sich aufmerksam gemacht haben.
>
>
>Ja Pierre Vogel ist der Beweis das gute Qualität eben doch noch aus Deutschland kommt, selbst wenn es um Dummschwätzer oder Missionare geht.
>
>Und gegen die freundlichen Bekehrer im Beduinengewand sehen selbst die Scientologen mit ihren Dr. Snuggles Style Pseudowissenschaftlichen Gehirnwellenmessgeräten noch zivilisiert aus.
>
>Unser aufrechter Dank gilt natürlich auch jenen unermüdlichen Helfern die mit Ehrenmorden, Kinderhochzeiten und anderen witzigkeiten versucht haben die langweilige Zeit ohne gute Schlagzeilen etwas auszufüllen.
>
>Natürlich ist uns klar daß die Islaamisten zur Titelverteidigung wieder ihre stärksten Männer (Naja viele starke Frauen gibt es in dem Verein ja wohl nicht) in den Ring schicken, also freuen wir uns wieder auf viele wundersame Nachrichten aus dem faszinierenden Reich der Salafisten.
>
>
>Meine persönliche Bitte um das ganze spannender zu machen wäre es Tom Cruise als Missionar von Scientology zu schicken damit er in der Fussgängerzone neben den kostenlosen Koran Buden auch eine »Kostenloses pseudowissenschaaftliches Gerät – wir wissen nicht was es macht aber es zeigt was auf einer Skala an!« Bude aufmacht.
>
>
>Schön wären auch mal extremistische Hindus die Graffitis von der Göttin Khali an Häuserwände sprühen und faschistische Botschaften in Sanskrit an Laternen schmieren.

Missionierende Religionen sollten abgeschafft werden. Wenn mir irgendwann mal langweilig ist und ich zu viel Geld habe, werde ich eine Klage vor dem Menschenrechtsgerichtshof einreichen gegen die missionierenden Religionen. Wegen psychischer Kindesmißhandlung in Form von jahrelanger Gehirnwäsche mit dem Ziel, getreue Jünger heranzuzüchten.