?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (27.4.2012 11:10:04):
>>GEWONNEN!

>>Beim Holsten Gewinnspiel.
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>...einen Gutschein von verleihshop.de
>>
>>Da kann man sich CDs und DVDs ausleihen... Oh Mann, wertloser als wertlos, in der heutigen Zeit. Fuck off..
>
>
>Boah, die Seite ist nicht mal aufrufbar... Pffff.


Ach? Ich dachte das ist der Hauptpreis. Schöner wären ja ein paar Flaschen Bier gewesen.

Ich habe vor ein paar Wochen auch etwas gewonnen. Wie es der Zufall so wollte war ganz in der Nähe der Firma wo ich ein Vortsellungsgespräch hatte ein McDonalds und da ich viel zu früh war habe ich dort einfach einen Becher Cola Light gekauft um draussen bei ein paar Zigaretten und Cola zu warten. Doch am becher befand sich versteckt ein Los welches mir ins Auge stach. »Monopoly« nannte McDonalds diese Lose. Ich nahm also das Los ab und war GEWINNER. Freudestrahlend eilte ich zurück zur Theke und schrie dem Clerk ins Gesicht »Ich habe den Hauptpreis gewonnen und bitte um ausschüttungt eben dieses.« Der Clerk musterte mich für einen AUgenblick, nahm mein Los entgegen und musste lächeln. Danach kam er aber artig mit meinen gewonnenen Veggie Burger zurück. Zufrieden verspeiste ich meinen Gewinn.