?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (24.5.2012 22:22:51):
>>Manie!!!!!!

>>So viele Pläne, so wenig Zeit! EIN JAMMER! Ich kann nur so viel sagen: Jesus hat mich vor einigen Tagen grob hinters Licht geführt! Ich bin extrem sauer auf diesen Menschen! Ich will dem nur sagen: FICK DICH JESUS, dich und deinen Scheiß, alta! (Ich bin nur froh, dass ich das noch rechtzeitig eingesehen habe. dieser Typ ist so wie ein Kreuzworträtsel, bei dem niemand gewinnen kann... also extrem unbefriedigend) Ach ja, hätte mich in der Entgiftungsstation beinahe mit einem junkie-Griechen geschlagen, Penner, das sind so unglaubliche Arschlöcher, schlimmer als die Spanier, wenn das überhaupt geht. Ich werde kotzen... und dann mal sehen. Oh gott
>
>Gegen die Begegnung Jesu Christi mit Höflich nimmt sich wohl diejenige mit dem Dostojewski'schen Großinquisitor aus wie ein gemütliches Kaffeekränzchen, n' est ce pas ?

Alors und [berhaupt,
ich mu- mal einiges klarstellen, ich, Jesu, habe den Namen jesu nur vor[bergehend angenommen, und ich erinnere mich nicht eine verabredung gehabt yu haben, woyu ja Uhryeiten geh;ren, ich glaube die tastatur ist kaputt. Das ganye leid fing mit den Spaniern an die die Inkas schlachteten als diese darauf bestanden wieter ihre halluyinogenen Drogen yu nehmen die heute in den H'nden einihger auserw'hlter neuropszschodengens genaldet sind yur Verwendung an ausgesuchten personenkreisen. ich will verflucht nochmal mein Delzsid 25. Lzsid.
zzzzzxyyyyydiehaben y und z vertauscht verfluchte Drecksbagage