?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Die Leiche (4.6.2012 17:14:39):
>von wegen salz

>ich möchte mich bei baumhaus entschuldigen, die lehrstunde über das salz war unnötig und wenn schon dann hätte es in einem humorvolleren ton geschehen können, ich bin manchmal ein miesepetriger oberlehrer.
>
>natürlich kann man ohne gesundheitsgefahren zumeist auf den salzstreuer verzichten. vielleicht sollte ich mal einen teil meines natriums durch lithium ersetzen. aber lithium hat so eine geringe therapeutische breite. ich bin nun also auch opiatabhängig, hab' ich es endlich geschafft. ja, es ist klasse, solange es wirkt. und es ist ziemlich geeignet, weil es bei ein wenig zu hoher dosierung sofort sehr unangenehme übelkeit bewirkt.
>
>Wenn ein Lichtbündel auf eine Metalloberfläche trifft dann werden Elektronen aus den Atomen des Metalls herausgeschlagen.

Schmidt, Du bist noch ein Jungspund im Pf/B-Las(t)er, darum lasse ich Nachsicht walten. Doch nimm bitte zur Kenntnis, daß folgendes zu den ungeschriebenen Regeln der Blasternutzer gehört:

a) Sur un corsaire – corsaire et démi !

b) Alle Blasternutzer ausser Dir sind grenzimbezile Dummköpfe und nur Du hast

aa) Recht und
bb) die sittliche Pflicht zur Aufklärung der tumben Masse !

c) Das größtmögliche Kompliment von Blasternutzern untereinander ist eine Beleidigung, die jeden Strafrichter (Einzelstrafrichter am Amtsgericht) dazu bringen würde, eine Freiheitsstrafe ohne Aussetzung zur Bewährung zu verhängen !

d) Entschuldigungen Blasternutzern untereinander sind nur in Form beißender, ätzender Ironie statthaft !

e) »Danke für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen!«