?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von (12.6.2012 00:18:01):
>Euer Bubble Tea kotzt mich an!

>Diese stinkige Werbung in der U-Bahnstation. ja bei mcDonalds gibts jetzt 250 verschiedene Kombinationen Bubble-tea. Und wenns ne million wäre würde es das nicht besser machen.
>Und die verdammten Russen! DIE RUSSEN. Es ist ja schon schlimm genug diese Idioten zu beobachten die in der Bahn telefonieren aber eine echte Strafe sind telefonierende Russen. ich verstehe stets nur »Breschnew, Breschnew!«. Und damits auch jeder versteht schreien die Russen am Telefon.
>
>Auch furchtbar – der SMS Türke gestern. Nichts dagegen daß er SMS mit Lichtgeschwindigkeit (Näherungswert) tippen kann aber daß er einen sehr lauten und nervigen Piepton bei Eintreffen einer solchen eingestellt hat und dann pro Minute ungefähr 2 empfängt und sendet nervt dann doch.
>
>Und dann der Schnaps Achim! Ungefähr 50, eine rote Nase – nein moment, Nase kann man diese Knolle nicht mehr nennen, kommt das vom Alkohol? man sagt ja Schnapsnase aber jetzt weiss ich woher der Begriff kommt.
>
>Wie konnte ich mich dazu breitschlagen lassen mit der Bahn zu fahren? Lieber ne STunde im Stau stehen als sich das zu geben...

Der Assoziations-Blaster ist auf ein ganz niedrigen Niveau abgesunken und es macht wirklich keinen Spaß mehr sich hier einzuloggen. Ich z.B. habe mich hier seit etwa einer Woche nicht mehr eingeloggt Ich bin der ernsthaften Meinung, dass man den Assoziations-Blaster in Asozial-Blaster umbenennen sollte, das wäre sinnvoller!!! Ich werde mich wohl kurzfristig vom Blaster ganz verabschieden!!! Es wird wirklich höchste Zeit, dass endlich Avatar und Dragan den Assoziations-Blaster einstellen, denn dann haben die beiden ganz erheblich mehr Zeit gewonnen!!!