?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von baumhaus (16.6.2012 13:13:11):
>scheißinternet

>was hat man mir alles versprochen, die welt würde mir offenstehen, alles fände sich in diesem weltweiten netz, nichts bliebe zu wünschen übrig,
>
>und nun suche ich einen zahnarzt der am wochenende praktiziert, in der nähe meines wohnortes, für jeden säufer hat die klinik eine notaufnahme und Bett, und ich, muß ich bis Montag aushalten, ich sehe dem mit schrecken entgegen, es ist wie eine eiserne Klammer, selbst zwei aspirin helfen überhaupt nicht
>
>die dicke Backenzahnplombe ist wohl locker, darunter fühlt es sich an wie entzündet, bei jedem noch so kleinen zubeißen pfeift es mich kurz in den himmel, ansonsten fühlt sich die ganze Backe wie gelähmt an, ich habe ein wenig geschlafen, aber sehr ungewöhnlich geträumt,
>
>
>ich wanderte mit einem Penner der sich mir angeschlossen hatte in eine etwa vierzig Kilometer entfernte provinzstadt, es ging bergauf, ich sagte, wir schaffen das, ich bemerkte hinter mir eine Schlange, drei vier Meter groß mit dickem leib, schwarz gelb, wie Lurchi nur ungleich größer, ich dachte, die ist harmlos, die beißt nicht, und legte einen Zahn zu, sie holte in einem plötzlichen Anlauf bis zu meiner Höhe auf und machte eine große Schüttelbewegung wodurch sie sich mindestens zwanzig Meter hoch in die Luft katapultierte und massig schwer herunterplatschte, nah neben mich, ich bekam ein wenig Angst, wenn sie derart auf mich zielen würde, ein wenig schwindlig ist mir auch,

Sicherlich ist da ein Entzündungherd. Du solltest nicht zu lange zögern mit einem Arztbesuch.