?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Die Leiche (20.6.2012 13:34:24):
>>>>>Biggi über »Wasseroberfläche«

>>>>2005 tauchte eine zweite Biggi im Blaster auf, so dass ich den Nick wechselte.
>>>
>>>Den Grund für den Wechsel hatte ich damals gar nicht mitbekommen. Zwischen 2001 und 2007 war ich nicht im Blaster. Weder aktiv noch passiv.
>>
>>Ich war das ganze Jahr 2005 stationär und dadurch kaum online, zumal im Herbst 2004 mein Notebook bei Gewitter kaputt gegangen war. Der Moment war eindrucksvoll. Danach blinkerte nicht mal eine Diode mehr.
>
>Meinen Zweitnick verdanke ich einer Hinrichtung in Efegie hier im Blasterforum durch mcnep und seine damaligen Spiessgesellen. Aus »Peter K.« wurde zunächst »Peter K.'s Leiche« und dann aus Faulheitsgründen: »Die Leiche«.

Bei Christine blitzen stets zwei Assoziationen durch meinen Kopf: da gab es mal eine King-Verfilmung, in dem »Christine«, ein bildhübsches Cabriolet, sich in seinen juvenilen Besitzer (die Geschichte spielt in den USA, wo man ja mit 16 schon darf) verliebt, und aus Eifersucht allerlei Morde begeht – und eine Schulfreundin. Eine kleine, zierliche, französisch anmutende unglaublich erotische junge Frau mit Bewegungen von schlangenartiger Eleganz, deren erogene Zonen mit stets verschlossen blieben – aber von der ich wenigstens Skatspielen gelernt habe.