?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Die Leiche (25.6.2012 18:42:38):
>Zweizimmerwohnung mit Küche und Bad

>Ich kann in meiner Zweizimmerwohnung vom Radio in dem Schuhmanns Wilder Reiter und Haydns C-dur Sonate Nr. 62 gespielt wird mit der Welt über Bildschirmtext in Kontakt treten und im Fernsehzimmer zwischen dem Eröffnungskonzert in der Basilikita von Kloster Eberbach und dem Fußballspiel England Italien wählen, irgenwie sehen die englischen Spieler genetisch etwas besser aus, sogar die Neger.

Also irgendwie kriegt Ihr das alle nicht in den Griff, das mit dem Wohnen. Ich bin auch auf Hartz IV gelandet, und habe trotzdem überhaupt kein Problem gehabt, eine schnuggelige 5-Zimmer-Wohnung (+ Küche & Bad), insgesamt ca. 120 qm vom Amt vermittelt und bezahlt zu bekommen, nur 2 Fußminuten vom historischen Rathaus, daß heute vornehmlich die Kreis- und Stadtbibliothek »Joseph Meyer« beherbergt. Bei »Meyer« sollte man nicht kichern – Meyer's Konversationslexikon hat tatsächlich das Licht der Welt in Hildburghausen a.d. Werra erblickt, und Adolf Hitler war, was viele nicht wissen, bevor er Führer und Reichskanzler wurde, sogar mal zum Chef der Hildburghäuser Polizeistation ernannt worden.