?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Die Leiche (25.6.2012 23:28:45):
>>>An Schmidt

>>>Ey, Schmidt, hö'ma !
>>>
>>>OK – es ist so weit, ich habe Dein endloses Gejammere satt bis über beide Ohren, weil:
>>>
>>>Ich habe in den letzten zwei Jahren aufgrund einer extrem schweren Hautkrankheit alles verloren, was ich hatte: meine Anwaltskanzlei, mein Vermögen, meinen Beruf, meinen Hund, meine beiden BMWs mit zusammen 14 Zylindern, meine Motorräder (zusammen 6 Zylinder) – ja sogar meine Frau (obschon ich um diesen Verlust am wenigsten traurig bin)! Ich habe handtellergroße, krakenartige eitrige Geschwüre in den Leisten, am Sack, am Schwanz, am Damm und in der Arschfalte gehabt, nur 1 kleinen Fingerbreit an der Rosette vorbei. In 15 Operationen unter Vollnarkose in den letzten 3 Monaten sind sie mir herausgeschnitten worden und es hat nach wochenlanger qualvoller „offener Wundgranulation“ eine Hauttransplantation vom Oberschenkel stattgefunden. Die Operationen ähnlicher Geschwulste in den Achselhöhlen steht mir noch bevor. Ich mußte 2 Monate lang einen Harnröhrenkatheder ertragen, der mir eine eitrige Entzündung an der Schwanzspitze verschafft hat, und mit dem künstlichen Darmausgang, vor dem Du zitterst, mit dem lebe ich seit 3 Monaten. Wenn ich Glück habe, wird er in 3 Monaten zurückverlegt. Ich stehe unter Insolvenzverwaltung und gerichtlich angeordneter Betreuung, bin Hartz-IVer. Ich leide ausserdem unter Opiat-Abhängigkeit und den üblichen Nebenwirkungen von Opiaten. Von Sehstörungen bis hin zu einem total zerschossenen Kurzzeitgedächtnis, beginne in 3 Tagen einen stationären Entzug in der Psychiatrie. Ich habe ferner eine symptomatische Trigeminusneuralgie, leide unter einer chronifizierten, paranoiden Psychose und Depressionen, Inaktivitätsathropie (Muskelschwund) und mir fallen allmählich auch noch die Zähne aus.
>>>
>>>Reicht das ? Hast Du mich jemals jammern hören ?
>>>
>>>Mir reicht allmählich Dein nicht enden wollendes Geheule über Deine mickrige Psychose und Dein popeliges Zahnweh und die Tatsache, daß man Dir Deinen Führerschein nicht wiedergibt und Deine sonstigen Idiosnykrasien ! Kneiff endlich die Arschbacken zusammen, hör auf zu jammern, und sei ausnahmsweise mal kein Naturwissenschaftler, sondern ein Mann, und stell Dich auf Deine gottverdammten Hinterfüsse ! Hör auf, bei grenzdebilen FH-Absolventen und Zeitarbeits-Strichern um Streicheleinheiten zu betteln, sondern zieh diesen Rotzlöffeln gefälligst speckige, kurze Lederhosen an, und gibs ihnen mit der gut gewässerten Weidenrute, wie ich es tue ! Dies ist kein Forum der Heilsarmee oder des Christlichen Vereins der Jungens und Mädels (CVJM) – dies ist der Blaster ! Mach endlich Gebrauch von Ihm, statt Dich wie ein Waschweib lächerlich zu machen ! Auf die Fresse zu fliegen ist keine Ausrede dafür, sich so dermaßen gehen zu lassen, wie Du es tust ! Ich weiss es sehr gut, gottverdammtnochmal, es ist ein Herkulesakt, sich in so einer Lage auf Kurs zu halten. Aber es geht! Und das kannst Du auch! Du bist weder dümmer, noch ungebildeter als ich ! Hör auf zu winseln und über die Schläge des Schicksals zu klagen, und fang endlich an, zurückzuschlagen ! Wenn Du heulen willst, geh zu facebook oder der Diakonie oder was weiß ich! Hör auf mit dieser doofen Flaschensammlerei wie der letzte Assi, und kümmer Dich mal um Deinen Kram ! Aus dem Amt ist noch viel mehr rauszuholen, als Du Dir in Deinem verfickt-beschränkten Naturwissenschaftler-Verstand träumen lassen kannst ! Die Knete liegt auf der Strasse, Du mußt Dich nur bücken ! Aber da sind so Typen wie Du ja zu stolz für, jaja, ich weiß, schon gut !
>>>
>>>Herrgottverdammtnocheinmal !
>>>
>>>Tschuldigung, aber das mußte mal raus !
>>
>>http://www.youtube.com/watch?v=U63pQsUH-OA
>
>I can lissssn englisch very well
>nur noch nit so schnell !

Selbst so n hoffnungsloser Alki wie Höflich hat mehr Arsch(fotze) in der Hose, als wie Du ! Schmidt ! Hör auf, Dich zu schämen und mach Dich wieder grade ! Und so eine Transuse trägt den Namen des größten Bundeskanzlers aller Zeiten ! Ph !