?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Nanni (6.7.2012 06:48:37):
>Muskelrelaxantien

>also ja, sowas kann tödlich verlaufen, ausgabe nur an gymnastisch höchst bewußte Personen, da stellt man einfach mal so zum Sockenausziehen den Fuß auf den badewannenrand wie man das jeden Abend macht, und zack, rutscht, schlägt mit dem Kopf an die Armatur oder verenckt sich, was ja noch harmlos ist, eine Treppenstufe verfehlt, Marmor, von ganz oben,
>
>und vor allem, wer ist schon alkoholfrei, wo das Zeug ja doch mit Alkohol zusammen unvorhersehbar wirkt, davon ein Lied, ein ganzes Konzert singen, die Tapeten vollgekritzelt und in alle Bücher hinein,
>
>also mit Bedacht und wenn man alkoholfrei und auch sonst medikamentenfrei ist, und vor allem, wenn man seine Muskeln beim laufen immer so bewegt als ob man sowieso auf Glatteis sich befände, also gut geerdet und immer fallbereit, da sollte dann eher weniger passieren
>
>ich meine Massagen sollen ja auch ganz wunderbar sein, die liegen aber nicht in der Nachtischschublade

naja, die letzten Massagen haben mir gereicht, da eine Praxisteamhilfe mir zu aufdringlich wurde,
der Ton von ihr gefiel mir nicht und überhaupt klang es nach einer extrem hoch hysterischen Stimmung.