?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Die Leiche (9.7.2012 11:08:32):
>Baumhaus über »Politisierung«

>[zum Original-Text]
>
>> Knut und Bruno auf der politischen Bühne, sie feiern eine Bärenhochzeit der Superlative:
>> – die politischen Homosexuellen freuen sich, denn es sind zwei Männer, die da heiraten
>> – die politischen Linken freuen sich, denn es ist eine multikulturelle Hochzeit (ein Schwarzer und ein Weißer heiraten)
>> – die politischen Tierschützer freuen sich, denn endlich dürfen in Deutschland auch Tiere heiraten
>> – Thilo Sarrazin freut sich, denn die beiden werden nicht in der Lage sein, Kopftuchmädchen in die Welt zu setzen – obwohl sie kein Wort Deutsch sprechen
>> – Die Alkohollobby freut sich, denn die geladenen Megastars haben aus mehreren hundert Champagnerflaschen eine für Cross Promotion geradezu prädestinierte Formel auf den Asphalt geschrieben: »Bruno + Knut = Brut« – herb, aber medienwirksam.
>>
>> Die Feierlichkeit wurde am späten Abend jäh beendet, nachdem Verteidigungsminister Freiherr zu Guttenberg (in Besitz eines einwandfreien Jagdscheins) den Bräutigam (Bruno) mit einem Schrotgewehr (Pumpgun) mutig zur Strecke brachte, um die öffentliche Ordnung wiederherzustellen und der grassierenden Unzucht Einhalt zu gebieten. Politisierung von Sittenverfall, so zu Guttenberg später in einem Interview mit der FAZ, führe nicht selten zum Verteidigungsfall.
>> Nachdem die öffentliche Ordnung wiederhergestellt war, gingen die Interessenverbände wieder ihrer Arbeit nach und beschimpften einander.
>
Also Saatiere hasse nich so gut drauf, Ahldähr ! Mach lieber weihdah in Rebordahsche, das kannse !
Wenne unbedingt einen auf Saatiere machen wills, dann pfeif dir ma den gesammelten Tucholsky nein und Kishon, und dann fang no'ma' von vorne an ! Proschdt !