?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (18.7.2012 23:50:30):
>>>>Meine Rückkehr zur Macht

>ICH WERDE SIE NIEDERMÄHEN MIT MEINEM GOLDENEN WAGEN AUS HASS UND TÖTEN MIT MEINEM SAUMAGEN AUS ZORN!
>Denn SIEHE: HARTZIV WIRD AUF 10.000€ IM MONAT ERHÖHT! DIE STIMMEN DER ARMEN UND RENTER SIND MIR SICHER! MUAHAHAHAHA!
>NOTSTANDSGESETZE WERDEN MEINEN WEG PFLASTERN!
>HELMUT SOLL NUN JEDER ERSTGEBORENE SOHN ABER AUCH TOCHTER IM REICH HEIßEN! UND SONNTAGS SOLL ES PFÄLZER LANDWURST GEBEN – MIT BLUTSUPPE!
>Ich werde mich auf 27000 Jahre zum Kanzler krönen lassen und das Grundgesetz als TEUFELSWERK brandmarken. Dreimal. Dann soll Ruhe sein und ich will ein wenig schlafen.



und Merkel sprachet »Sehet der Kohl wird kommen« . Und der Kohl kam. Und die Menschen sahen daß er gut war denn er gab Ihnen allen Odem und prachet »oh sehet das viele Gold für euch«. Und die Menschen sahen und sie sahen das Gold. und sie sahen dass das gold gut für sie war. Und da sprachaetete der Kohl »Oh und sehet die Bundesdruckerei. Giesecke und Devriant ihr sie nennet aber von nun an soll sie nur noch bekannt sein unter dem Namen «Bundesdruckerei des ERzengels Kohl". Und von dort n ward die Druckerei nur noch als Bundesdruckerei des Erzengel Kohls bekannt gewesen. Und Kohl sprach »Sehet ihr Narren die ganzen Schulden. Sie sind ja nur Zahlen auf Papier.« Und die menschen sahen und sie sahen dass die Schulden nur Zahlen auf papier waren. Und Kohl sprach »und glaubet ihr daß die Zahlen böser werden wenn sie länger werden?« Und die Menschen sahen einander ungläubig an und wussten nicht was sie sagen sollten. Und da ließ Kohl die Zahlen länger werden. Und da sprach der Kohl »Nun sehet die Zahlen sind länger geowrden wie sie es immer wurden. Und sind sie nun zu euch aggressiver?« Und die menschen sahen die Zahlen aber sie wurden nicht aggressiver. Und da wussten die Menschen daß die Zahlen da waren und daß die Zahlen gut waren. Und die zahlen wurden länger und länger und die menschen erduldeten es denn sie wussten daß es gut war. Und die menschen hatten viele Parties mit Kohl und viel Spass.