?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (21.7.2012 23:56:26):
Alvar vs. Kim Dotcom

Da musste ich ja lachen als ich das sah. »Vollspacko« schimpfte er auf Herrn Dotcom und schrieb noch »macht Show und diskreditiert alle die sich ernsthaft mit ACTA auseinandersetzen.«

Ja vielleicht Schade daß Herr Dotcom nur mit dümmlicher PR ins Gerede kommt. Aber auch Schade daß Alvar da nur mit polemischen beleidigungen daherkommt, dann auch noch mit einer die von »Spastiker« abgeleitet ist also behinderte diskriminieren soll.

Vielleicht »diskreditiert« Kim Dotcom »alle die sich ernsthaft mit ACTA auseinandersetzen«. Vielleicht ist Dotcom aber auch insofern das kleinere übel da er immerhin gehört wird, was man von Herrn Freude oder dem machtlosen AK Zensur kaum sagen kann.


Vielleicht ist Alvar auch neidisch da Dotcom allein mit seinem Megaupload Stuss mehr Geld gemacht hat als Alvar in ca. 500 Leben verdienen wird.


Ich glaube das ist auch der Unterschied – Alvar erzählt diskutiert und giftet herum währen Kim einfach »macht«. Tja und unterm Strich ist machen eben doch besser. Ich würde behaupten dder »dümmliche Kirmesgesag« bringt mehr ACTA ins Gespräch als 1000 Stunden Zirkus der Belanglosigkeiten aus den Protokollen von AK Zensur Sitzungen.