?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Die Leiche (26.7.2012 15:51:00):
>>>tootsie über »Übergewicht«

>>>[zum Original-Text]
>>>
>>>> Nur Klimmzüge kann ich noch nicht. Aber 100 Liegestütze und Bauchpressen und Kniebeugen muss mir erst einmal jemand nachmachen. Mich wundert nur, dass ich nicht besser aussehe! Das habe ich mir VERDIENT!!! Verdammt... Vielleicht, wenn ich auch 100 Klimmzüge schaffe? Dann ist mein Rücken bestimmt schön breit.
>>>
>>>An guten Tagen schaffe ich 20. Wiege allerdings auch nur 58 Kilo.
>>>
>>>>
>>>> Die Unken und Miesepeter haben Recht: mit 30 muss der Mensch auf seine Ernährung achten. Ich dachte, dieser Kelch wäre an mir vorübergegangen, aber ach...
>>>
>>>Hm, ich achte nicht auf meine Ernährung. Was wahrscheinlich dazu führt, daß ich zu wenig esse. Weil ich vergesse zu essen. Wenn mich niemand daran erinnert.
>>
>>das kenne ich. vor trevilor war essen einfach nicht wichtig. ich hatte mal untergewicht... jetzt bin ich nicht mehr so dürr, dass alle »Buchenwald« rufen, wenn ich mich im Freibad ausziehe.
>>
>>und den rücken habe ich jetzt einigermaßen gerade... nur, wenn ich müde bin, rutsche ich in mich zusammen. deshalb ja auch die idee mit den klimmzügen. könnte mir vorstellen, dass die mich aufrichten. rumpfheben tun es nämlich nicht.
>>
>>bin mal gespannt, wie lange es dauert. es gibt so trainingsprogramme... mit dem für hundert liegestütze habe ich angefangen. es hat sich schon gelohnt, aber je mehr man erreicht, um so mehr will man. und dann gibt es auch immer was zu kritteln und zu mäkeln.
>>
>>http://100liegestuetze.de/
>>
>>ich glaube fast, ich mache dieses programm noch mal. selten habe ich mich zufriedener gefühlt.
>>
>>Aber schön, dass ich mich endlich mit solchen luxusproblemen beschäftigen kann!
>
>Ich freu' mich für Dich. Schön, daß es Dir gut geht.

Also ich finde ja auch, daß es tootsie spürbar besser geht, seit er von seiner Arbeitssucht runter ist. Der Entzug war sicherlich schlimm für ihn – wir können es (fast) alle mitfühlen, denke ich. Der Junge von nebenan dürfte ja der einzige Arbeitssüchtige im Blaster sein – er wird sehen, was er davon hat. Da er auch noch hetero lebt, fängt er sich garantiert demnächst auch noch 27 Jahre Unterhalt ein, und freut sich am Ende noch darüber. Bis zum Frustfressen ist es dann nicht mehr lang bei ihm. Aber diesen Horrofilm hat unser tootsielein ja hinter sich gelassen !