?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von t (30.7.2012 20:52:41):
>>>>>>>>>>>>>tootsie über »Übergewicht«

>>>>>>>
>>>>>>>>c) Gelegentlich befriedige ich hier auch durchaus vorhandene, wenngleich von mir selbst wenig geliebte sadistische Tendenzen. Es macht mir eben immer wieder Spaß, gewisse Leute wie Pawlow'sche Hunde zum Absondern von moralinsaurerm Empörungs-Sabber zu bringen. Dies als experimentelle Studien über die Dummheit etikettieren zu wollen, erschiene mir indessen zu kühn.
>>>>>>>en.
>>>>>>>
>>>>>>>du könntest dich bei bild.online als kommentator betätigen. da hast du noch viel mehr spaß! ich bereue es nicht, und meine erste verwarnung habe ich auch schon, weil ich mich beim ironisch sein nicht genug angestrengt habe. es macht auch spaß, die zensur auszutesten. man kann sich ewig dort tummeln und einer großen gruppe nen tritt vor das schienbein zu verpassen... und die regen sich auf! und empören sich und verhaspeln sich... und dann bügelst du sie alle mit einem wohlüberlegten text ab. oder einem falsch zugeordneten zitat. entdecke die möglichkeiten!
>>>>>>
>>>>>>Eine Zeitlang habe ich auf FAZ-online kommentiert – aber es macht mir keinen rechten Spaß mehr. Dann kann man ja gleich zu SPIEGEL-online gehen, so rettungslos sozialdemokratisiert ist dieses verrottete ehemalige Flagschiff rechter Intelligenz in Deutschland. Aber rechte Intelligenz gibt es ja nicht mehr – nur noch Rechte.
>>>>>
>>>>>Ich will ja niemandem auf die Füße treten, aber Kommentare abgeben auf Zeitungswebseiten ist wirklich das ärmste, was ich mir überhaupt vorstellen kann. Horrorkabinett hoch drei...
>>>>
>>>>geb dir das mal:
>>>>
>>>>"Für den Fall, dass Herr Professor Sinn hier mitliest, möchte ich ihm auf diesem Wege meinen Respekt für seine Standhaftigkeit aussprechen.
>>>>
>>>>Er möge den Drohungen widerstehen. Er steht in der besten Tradition großer deutscher freiheitlicher Professoren wie der Göttinger Sieben – Männer, die sich auch durch selbstherrliche Pressionen nicht davon abhalten ließen, die Wahrheit zu sagen.
>>>>
>>>>Professor Sinn – Ich bin überzeugt davon, auch im Namen sehr vieler Bürgerinnen und Bürger zu sprechen, wenn ich Ihnen für Ihre vorbildliche Haltung meine größte Hochachtung ausspreche.
>>>>
>>>>Vielleicht ist Ihnen in diesen schweren Zeiten dies zumindest ein kleine Ermutigung, auf dem beschrittenen ehrlichen Weg fortzuschreiten."
>>>>
>>>>(Leserkommentar FAZ)
>>>>
>>>>Die 'Göttinger Sieben'!!!
>>>>
>>>>HAHAHAHAHA
>>>>
>>>>Warum nicht gleich die Göttinger Erklärung von 1957 ('Gegen den Atomtod') herauskramen. Hahahaha! Wäre immerhin ca. hundert Jahre naheliegender.
>>>>
>>>>Ich stelle mir bildlich vor, wie dieser Typ, abgrundtief verzweifelt über zukünftige finanzielle 'Pressionen' gegenüber unserem Lande, weit ins 19. Jahrhundert geschweift ist. 'Mit wem könnte ich also den braven Professor Sinn vergleichen? Es muß dies ein schlüssiger, ein wahrhafter, ein wahrhaftiger, ein schlagender Vergleich sein. Deutschland, das Volk der Deutschen, nach Souveränität heischend! Kreischend! Nach Souveränität kreischend! Preßfreiheit! Wir fordern Preßfreiheit! Gegen Pressionen und Lügen! Wir wollen nicht mehr belogen werden! Vielleicht war Adelheid Streidl ja doch gar nicht verrückt? Vielleicht war sie nur eine moderne Kassandra? Eine Seherin! Oh, dies muss ich aufschreiben!'
>>>>
>>>>Ich will es dir ja nicht gerne unter dein Oxy-lädiertes Hirn reiben, dear Leiche, aber das ist genau der querulatorische Geist, aus dem die Grünen heraus groß geworden sind. Oder hast du dich nicht auch schon mal gefragt, warum die Grünen ausgerechnet im Jahr der geistig-moralischen Wende – 1983!- in den Bundestag eingezogen sind?
>>>>
>>>>Warum die CDU auch nie daran gedacht hat, die verbrecherischsten Maßnahmen von rot-grün, wie das Dosenpfand oder das quasi-Verbot von Alcopops, die Abschaffung der Zehnzigarettenzigarettenschachtel rückgängig zu machen? Verbot der Kernenergie!!!! KREISCH!!!!!! WER HAT DAS GETAN!?! Die Grünen waren schon immer die 5. Kolonne der CSU, das kann jeder klar und deutlich sehen.
>>>>
>>>>Ich fordere im übrigen eine Staatsquote von tausend Prozent!!!! Ich habe nie SPD gewählt! NAAAAIIIINNNN! Ich bin kein Arbeiterkind, meine Vorfahren waren Bauern, Ärzte, Immobilienhändler, Fabrikanten und Anwälte (nicht unbedingt in der Reihenfolge). Doch an dem Tag, an dem die SPD ihren Dünkel überwindet und zu einer TECHNOKRATISCH-AUTORITÄREN PARTEI WIRD, WERDE ICH.:. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHA
>>>>AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
>>>
>>>Siehste – darum hab ich ja auch aufgehört damit. Überhaupt sind die einzigen Zeitungen, die man noch online lesen kann, ohne sich ständig die Haare zu raufen, FTD und NZZ. Leider hängt sich mein surfstick regelmässig an beiden auf – oder mein IE 8 oder mein XP oder was ... egal. Mein bewußtes Hinterherschlendern hinter dem Fortschritt hat eben auch Nachteile.
>>>
>>>Jedenfalls eilen wir mit Riesenschritten enorm interessanten Zeiten entgegen – ich bete nur, daß ich meine Behandlungen abgeschlossen bekomme, bevor Ärzte, Apotheken und Krankenhäuser, von schwarzen Sherrifs bewacht, nur noch gegen bares in SF, US$ oder Gold tätig werden.
>>
>>Argh! ich habe die Attentäter durcheinender gebracht! Adelheid Streidl hat natürlich ein Attentat auf Lafontaine verübt, nicht auf Schäuble!
>>
>>Ich habe den namen auch nur in Erinnerung, weil es da mal eine Band gab:
>>
>>http://www.youtube.com/watch?v=HykcFu1IPH4
>
>Wenn Du mal wieder die Staatsbibliothek besuchst: Carl Schmitt: Gespräch über die Macht und den Zugang zum Machthaber – wohl das beste Deutsch, daß ich je gelesen habe; einfach nur brilliant. So von wegen Stil und so.
>
>Schmitt referiert in wenigen Sätzen das, was er die »Hobbes'sche Gefährlichkeits – Relation« nennt: die Fähigkeit des Niedrigsten und Armseeligsten, den Stärksten und Mächtigsten bei passender Gelegenheit umzubringen.
>
>Hierrauf eine Staats- und Sozialphilosophie aufzubauen ist doch einfach nur genial, oder ? (Und hat ausserdem den Vorzug, meo arbitrio die einzig Wahre zu sein !)
>
>Vive l'assasin !

ich will dauernd dieses daumen-hoch-symbol anklicken. war wohl zu lange bei bild. macht tatsächlich debil!