?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von t (30.7.2012 21:02:29):
>>>>>>>>tootsie über »Übergewicht«

>>ach, das hat mir gefehlt...
>>
>>und oh! ich arbeite! sogar für internationale unternehmen! ich arbeite aber nicht für GELD, sondern für bewertungspunkte. die zeigen nämlich, wie qualifiziert ich bin.
>>
>>übersetzungsbüros wird es nicht mehr lange geben – die zukunft gehört den freelancern. wir tummeln uns auf plattformen, die eine mischung aus blaster und gayromeo sind.
>>
>>arbeit macht mir spaß – ich mag nur nicht davon lebe müssen. es reicht mir, richtig, RICHTIG gut in meinem beruf zu sein.
>>
>>jetzt ist aber urlaub. mindestens einen monat lang. ist ja egal. wenn ich zuviel mache, kommt die arge und nimmt mir alles weg. da liege ich lieber am see.
>
>Da gabs so n Typ namens Pareto, der mit dem nach ihm benannten Optimum. Der hat sein Augenmerk auch mal auf den Grenznutzen gelegt: die erste Flasche eines Bierkastens ist für den Durst unendlich wertvoll und wichtig, die fünfte schon gleichgültig, von der zehnten kaum noch zu reden oder zu lallen – nur für Suchties sind diese Nummern noch von Interesse. Der gesunde, rational handelnde Mensch indessen scheisst auf den Kasten und holt sich das einzig wirklich wertvolle Bier aus dem Regal – für einen Bruchteil des Kastenpreises !

blastern bildet. wieder was gelernt!