?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Die Leiche (3.8.2012 12:40:18):
>>>DEM JESUS CHRISTUS DAS ERSTGEBORENE KIND ZUM OPFER DARBRINGEN!!!!!!!

>>>ES MUSS JA NICHT DAS EIGENE KIND SEIN!!!!!!
>>>
>>>HAHAHAHAAAAAAAAAAAHAHAHAHQAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA!
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>AUF ZUM SPIEEEEEEEELPLATZ!!!!!!! HAHAHAHAHAAAAAAAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!
>>
>>
>>
>>Lange habe ich überlegt welches wohl das richtige Maß wäre hierfür. Doch die Antwort stand im SUpermarkt.
>>
>>8 x 4 nannte sich da ein produkt. ACHT MAL VIER. ALs Wissenschaftler habe ich natürlich sofort geahnt daß sich da eine versteckte Botschaft dahinter verbirgt. Doch was bedeutete dieses 8x4?
>>
>>Ich habe viele namhafte WIssenschaftler befragt, doch lange konnte sich keiner einen Reim auf diesen seltsamen Ausdruck machen. Ein führender WIssenschaftler erklärte mir die Situation wie folgt:
>>
>>"8x4 bezieht sich meiner Meinung nach auf eine Sprache die wir nicht kennen oder so. Von daher ist es wohl entweder unverständlicher Kauderwelsch oder absichtlich ein Scherz. Nehmen Sie das Voynich Manuskript. Über 100 jahre schon wurde das von Wissenschaftlern untersucht. Wir wissen einfach nicht woher es kommt oder was es bedeuten soll. Die meisten sind der Ansicht daß es nur dummer Kauderwelsch ist, Gebrabbel, also ein Scherz. Bei 8x4 verhält es sich wahrscheinlich ähnlich, selbst in Hundert Jahren weiss niemand was das bedeuten soll weil es einfach keine Bedeutung hat."
>>
>>
>>
>>Doch ich gab nicht auf und suchte weiter nach einer Antwort.
>>
>>Die heisse SPur kam letztlich von einem Physiker im CERN – er hatte auch keine Erklärung dafür aber er erkannt daß 2 Zahlen in der Botschaft verborgen waren. Also erklärte er mir seine Idee.
>>
>>
>>"Sehen Sie hier, das ist 8 – also die Zahl Acht. Ich habe letzte WOche erst mit einer Acht gearbeitet also bin ich mir ganz sicher daß es eine Zahl ist. Zumindest haben wir es als Zahl oder so benutzt. ich kann mich nicht genau erinnern aber ich bin mir eigentlich trotzdem ziemlich sicher. Ich kann Ihnen die Bedeutung des ganzen nicht sagen, aber diese Acht...hmmm. Also was ich vorschlagen würde wäre einen Mathematiker zu befragen, also jemand der sich mit Zahlen auskennt. Vielleicht gibt es jemand der weiß was das bedeutet."
>>
>>
>>Ich sprach zunächt Herrn Professor Dr. Bush von der renommierten Harvard Universität an. Leider jedoch wieder eine Sackgasse obwohl mir der Professor beipflichtete.
>>
>>
>>"Ja Mathematik ist ein sehr breites Feld. natürlich kenne ich Zahlen, ich habe meine Doktorarbeit über die 3 geschrieben. Aber man kann nicht alle Theorien oder Formaln kennen, so jemand werden Sie kaum treffen. Von Acht habe ich schon mal gehört aber mir ist eine Literatur darüber bekannt. Also mein Hauptaufgabengebiet sind dreien. Ich habe auch etwas Grundwissen über eins und zwei, vielleicht würde ich auch welche erkennen aber da meine FOrschungen sich hauptsächlich der drei witmen habe ich mich nicht tiefergreifend damit beschäftigt. Also eine drei ist sicherlich nicht darin enthalten aber das mit der acht kann ich nicht ausschließen. Fragen SIe doch jemand der in Achten forscht."
>>
>>Leider fand ich keinen Mathematiker der sich mit Achten beschäftigte.
>>
>>
>>Ich wollte bereits aufgeben als mich ein gewisser Stephen Hawking anmailte.
>>
>>Er gab an daß er sämtliche Zahlen von 1 bis 9 kennen würde und könnte mir sicherlich helfen.
>>
>>Also begab ich mich zu Herrn Hawking. Zu meiner Überraschung saß er im ROllstuhl und konnte eigentlich nicht sprechen, aber mit Hilfe seines Computer erklärte er mir das ganze Rätsel.
>>
>>
>>"Also die ganze Sache ist eigentlich ganz einfach. 8x4 ist eine mathematische Formel. SIe können sich das wie ein Kreuzworträtsel vorstellen – es beschreibt einen Mathematischen Vorgang der aus den Zahlen eine neue Zahl ausrechnet, diese ist also die ANtwort. Es ist wie ein Rätsel also und wenn wir es lösen können dann haben wir die ANtwort. ganz sicher."
>>
>>
>>"Aber was ist denn nun das Rätsel? Und was ist die ANtwort?"
>>
>>
>>"Also passen Sie auf – es ist nicht nur die Acht drin sondern noch eine andere Zahl, nämlich die Vier. Das X zwischen den Beiden stellt dar daß diese Formel eine komplizierte multiplikationsrechnung ist. Man muß also mit diesen beiden Zahlen eine Multiplikationsrechnung vornehmen und erhält ducrh Lösung dieser Rechnung die ANtwort."
>>
>>"Also was ist denn nun die ANtwort" fragte ich barsch.
>>
>>
>>"Das kann kein mensch berechnen. Ich vermute das Ergebnis liegt außerhalb des mir bekannten Zahlenraumes, meiner Schätzung nach würde ich sagen es liegt sogar über einem Dutzend"
>>
>>
>>"uff" erwiderte ich überrascht. »Es gibt also keine Möglichkeit das zu berechnen?«
>>
>>
>>"nun ja." sagte Hawking lächelnd – soweit ein gesichtsgelähmter nun lächeln kann – »Sie werden keinen menschen finden der das rechnen kann. Aber es gibt einen Computer der das könnte.«
>>
>>
>>
>>Also fuhren wir zum MIT wo wir schon vom Administrator der Supercomputers empfangen wurden.
>>
>>Er war sich zwar nicht sicher ob der SUpercomputer des MIT dafür ausreichend war aber er freute sich auf die Herausforderung.
>>
>>
>>Der Computer rechnete 12 Tage und Nächte und stürzte dann ab.
>>
>>Doch der Administrator holte eine angesengte Lochkarte aus dem Rechner der an einigen Stellen schon anfingt zu brennen.
>>
>>
>>"Sie ist nicht mehr gut lesbar aber ich denke wir haben das Ergebnis gefunden. EINUNDDREISSIG!"
>>
>>
>>"EINUNDDREISSIG!" schrien wir alle zusammen. Wir lachten, nahmen uns bei den Händen und tanzten ausgelassen wie die Kinder um Hawking herum der mit seinem ROllstuhl Pirouetten fuhr.
>>
>>
>>31! Nun wusste ich es. Ich rauchte eine dicke Kubanische Zigarre im Freudentaumel. EInunddreissig Kinder müsste ich Jesus Christus nun opfern. ich war so dankbar endlich die Offenbarung empfangen zu haben. Mögen auch meine Mitmenschen von diesem Wissen profitieren. Lachend fuhr ich nach hause.
>
>Sowas Unanständiges hier ...
>
>Mathematiker auf den Scheiterhaufen!

Also ... 42 wäre vielleicht eine knalligere Poängdte gewesen ?