?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Die Leiche (14.8.2012 00:42:36):
>>>>>>>baumhaus über »Curiosity«

>>>>>>>[zum Original-Text]
>>>>>>>
>>>>>>>> In der Tat sollte Neugier der einzige Antrieb der Wissenschaft sein.
>>>>>>>
>>>>>>>Und wovon träumst Du tagsüber und nachts ? Wovon Du abends träumst, das wissen wir ja jetzt !
>>>>>>
>>>>>>Ich träume eigentlich 24 Stunden lang. Manchmal vom Hintern einer bestimmten, sehr schönen Frau, manchmal davon, wie es wäre, wenn das Leben noch angenehmer wäre als jetzt. Manchmal von kleinen, spannenden Erlebnissen.
>>>>>>Neulich habe ich mir eine Postkarte gekauft, weil der Spruch darauf mich nahezu zum Lachen gebracht hat: »Ich leide nicht an Realitätsverlust ... – ich genieße ihn.«
>>>>>>Nun, nun. Träumen ist manchmal das einzig Lohnende. Und NASA ist spannender als Olympia, obwohl beide mit A aufhören.
>>>>>
>>>>>Nach C.G. Jung und Arno Schmidt zerfällt das menschliche Bewußtsein in zwei Teile: einen der Realität verbundenen – jeweils »1« beziffert – und die Ziffer »2«, die sich Tagträumen hingibt, die einer bewußten Steuerung nach Art einer Dramatrugie oder Regie zugänglich sind. Ich persönlich glaube, A.S. hat bei C.G.Jung abgekäst – er war ohnehin ein derart brillianter Plagiator, daß niemand bislang auf die Idee verfallen ist, ihm hieraus ästhetischen oder gar juristischen Vorwurf zu machen. Für Näheres: C.G. Jung: Gedanken, Träume, Erinnerungen und A. Schmidt: Berechnungen I + II. Für mich ist das eine wie das andere ziemlich langweilig. Wettbewerbe in schnell rennen, weit oder hoch hopsen oder schmeissen von irgendwas finde ich infantil – und was den Weltraum anbelangt, haben Kubrick, Carpenter und Ridley Scott eigentlich gesagt, was zu sagen ist darüber.
>>>>
>>>>im weltraum gibt es keine schwänze. schade. aber alkohol gibt es da. vielleicht ist ethanol der ursprung allen lebens? hm, für meine kusine gilt das jedenfalls. sie verdankt ihr hiersein einem longdrink.
>>>
>>>Im Weltraum wird schon gebumst – in Moonraker zB oder in »Mondbasis Alpha Eins« – Martin Landau mit dieser blonden 40+ Ärztin Helen Dingsbums, die wunderbare Tellerminen zu haben schien (und Landaus LAG gewesen war just zu dieser Zeit – die Küsse etc waren echt !) Auch in Alien III bumst Ripley mit einem strafversetzten Arzt, Alien II ist voller psychoanalyitischer Anspielungen und Alien I wäre natürlich noch genialer gewesen, wenn sie auf der Nostromo alle miteinander rumgemacht hätten ... nunja.
>>>
>>>Ende der 80er wurde eine Entscheidung des Familiensenats des BGH unter uns Juristen herumgereicht:
>>>
>>>2 Schwestern, die ältere hat n Freund, der darf zu der Älteren mit nach Hause, die Eltern sind da großzügig. Die machen im Zimmer der Älteren Oralsex bis zum Spritzen, fangen den Rotz im Tempo auf, das Tempo fliegt in den Müll, das junge Glück geht gemeinsam ins Kino. Die jüngere Schwester, scharf wie Nachbars Lumpi auf den Freund der Schwester, puhlt das vollgerotzte Tempo aus dem Mülleimer und wichst sich den Rotz in ihre Möse. Das Ergebnis landete dann vorm Famjlensenat des BGH, der in seiner Weisheit das Verdikt erlies, daß es für die Unterhaltsverpflichtung nur auf die biologische Abstammung ankäme – wie sie zustande gekommen sei, wäre irrelevant.
>>>
>>>Das Zustandekommen Deine Kusine ist also noch ziemlich im grünen Bereich !
>>
>>Komme soeben aus Prometheus, was soll ich euch berichten? eben da wird auch gebumst. Sex Sex Sex, nicht mal im Weltenall hat man davor seine Ruhe ...
>
>echt? also doch schwänze im weltraum.

Was meinst Du, was in diesen Raumstationen wohl nach Feierabend abgeht ? Saufen und kiffen dürfen und können sie aus naheliegenden und nachvollziehbaren Gründen nicht, Mensch-ärger-Dich-nicht-spielen wird schnell langweilig, aber wenn man schlafen will, muß man ja das Licht ausmachen, oder ? Und dann entfaltet die Schwerelosigkeit ihren diskreten Charme !