?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von ihm (22.8.2012 21:50:56):
>>>>>>Es wird Zeit dass in diesen Blaster wieder mal kräftig 'REINGEKOFFERT' wird!

>>>>>>Ich verschone euch schon seit Monaten mit meinen wunderbaren Erkenntnissen rund um das edle Tun, -dem 'Koffern' natürlich und was ist der Dank?! NULL (0) Huldiger unterwegs und seichte Forumsdebatten um Unwichtiges... .
>>>>>
>>>>>ich gebe dir doch völlig recht. die leute halten sich für gebildet und zivilisiert, für die krone der schöpfung? quatsch! wir furzen unter der bettdecke und riechen daran!
>>>>
>>>>Zumindest ist es ein besonders erfrischendes Erlebnis für einen Systemgewinnler wenn er nach dem ausbeuterischen 'Abmelken' von 'armen Suppen' in der sog. 'dritten Welt' durch Finanzgeschäfte mit einem kräftigen Eigenfurz wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt und staunend feststellt, dass er ja auch nur ein minderbehaarter Affe im Nadelstreifenanzug ist.
>>>>Der moderne Broker tradet mit Nahrungsmitteln und Rohstoffen sowie mit den Lebensgrundlagen indigener Völker, die, -da Kohleohne, sich nicht wehren können und durch das Weltwirtschaftssystem gezwungen werden ihre seit Jahrhunderten tradierten Lebensprinzipien aufzugeben und im Dreck der »«"Zivilisation""" zu scharren. Ich sage da nur: Betteln, Drogen, Prostitution sowie Siechtum mannigfaltigster Art.
>>>>
>>>>Na-, Hauptsache das Palmöl ist billig!
>>>>Prima Biosprit! u.s.w. .
>>>
>>>Die Probleme dieser überbevölkerten Erde lassen sich nicht mit (noch) mehr Lebensmitteln lösen sondern einzig und allein mit Pille, Kondom und Sterilisation !
>>>Zudem wäre es nur gut wenn der Weltmarktpreis für Nahrungsmittel relativ hoch wäre, weil sonst die Bauern der 3.Welt, oft der grösste Bevölkerungsanteil, nicht mehr konkurrenzfähig wären mit schlimmen individuellen und gesellschaftlichen Konsequenzen.
>>
>>Sicher und damit gebe ich Dir recht, ist die
>>'Verramschung' von Lebensmitteln durch die Discounter ein großes Problem für kleinere Erzeugerbetriebe, hier wie auch anderswo. Doch wenn die Mieten, der Sprit und alles andere derart überteuert ist wie in meinem geliebten Vaterlande ist man ja gezwungen z.B. Billigfleisch und Industriegemüse statt dem guten Metzgerinnungsfleisch oder Qualitätsgemüse und -Obst aus der Region, zu kaufen. Jede Kostensteigerung wird nach unten durchgereicht und der sog. Endverbraucher muss sehen wie er über die Runden kommt mit seinem bisschen Geld, während sich Manager, Börsianer, Banker und andere Systemgewinnler die Taschen füllen und von unseren Politikern hofiert werden. Ich will nicht wieder mit den legendären Gewaltfantasien a`la Hase beginnen, aber ein beherztes Einschreiten seitens des Prekariats ist mehr als überfällig.
>>
>>
>>
>
>Dann fang doch endlich mal damit an, anstatt in irgendwelchen Online-Foren abzuhängen.




BWL ist das HIV der Gesellschaft