?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Ralf (1.9.2012 16:58:10):
>>>>>>>>>>>>Neil Armstrong

>>>>>>>>>>>>ein Bild ... to Matthias Schmidt with best wishes, Neil Armstrong.
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>schön, dass es armstrong gibt. dadurch weiß ich jetzt, dass du matthias heißt.
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>Hihi – wie war das noch mit der Nähe-Distanz-Regulation ?
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Wie oft der Herr Armstrong wohl während der Mondmission in seinen Raumanzug GEFURZT hat?
>>>>>>>>>DAS sind die Fragen die einen Huldiger interessieren, wie stand er zum Edeltun? Wie gern furzte er und furzen Linke und Grüne eigentlich bewusster als Konservative und die gelben Schwerstverbrecher von der FDP? Fragen über Fragen und über allem wolkt der gute Furz.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Die Freude im Leben: der gute EIGENE Furzgasgeruch.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Auch dies: eine Frage der Nähe-Distanz-Relation!
>>>>>>>>
>>>>>>>>wohl dem der noch unbeschwert furzen kann
>>>>>>>
>>>>>>>Richtig, denn das Furzen zeugt von Geist, Lust und Lebensfreude. So ein kleiner 'Hosenjauchzer' in der Tram, oder im Bus, im Bett oder an der Börse, -immer wieder ein voller Genuss und wenn gerade mal keiner am Lager, -kein Problem: Zwiebeln sind mit knapp 10% der Anbaufläche das zweithäufigste Gemüse, -nach den Leckermaten, in Schland. OOOOOHHH, -dieses wunderbare Duftgas!
>>>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>also es gibt Gerüche die sagen mir wesentlich mehr zu, Furzgase gehören jetzt nicht zu dem was in mir Abscheu erregt, da gibt es auch viel Schlimmeres, präparative Chemiker können da ein Lied von singen, aber Loblieder auf diesen doch eher sehr durchschnittlichen Geruch des Daseins zu singen soll die Leute wohl eher irritieren, vielleicht auf das immer noch bestehende Tabu hinweisen und es abbauen helfen, oder es ist eine seltsame spezielle Vorliebe für eben diesen Geruch, nunja.
>>>>>
>>>>>Ich huldige weil ich die Tatsache in den Vordergrund stellen möchte, nun, dass ALLE Menschen egal ob hier oder in Timbuktu auch nur stinkend furzen und somit gleich sind. Der Vorstandsvorsitzende der deutschen Bank furzt=es stinkt. Lieschen Müller in der ehemaligen Reichshauptstadt furzt=es stinkt. Ich furze=es stinkt. Ein unterprivilegierter Guerillakämpfer furzt=es stinkt. Also EGAL WER FURZT, vor dem Gestank sind alle gleich, warum gilt dieses universelle Gleichheitsprinzip nicht auch bei Einkommen und Wohlstand?! Es ist eine schreiende Schande wie sich Geldler, Makler, Börsianer, Werbetreibende, Manager und andere 'auch bloß Furzer' die Taschen vollstopfen, während anderenorts extremes Leid herrscht und das Nötigste fehlt.
>>>>>Klar, werden jetzt viele sagen, mir ginge es ja zu gut, besser als dem Durchschnitt aller Humanoiden, doch verdammt dies zum Schweigen? NEIN, Aufbegehren und Furzen so oft es nur geht, -darauf kommt es an!
>>>>>>
>>>>>>Ich meinte einfach nur, wohl dem, der noch unbeschwert furzen kann, in einem anatomischen Sinn, wohl dem, der noch nicht befürchten muß beim Luftablassen unkontrollierten Schiss in die Unterhose zu bekommen, aufgrund von irgendwelchen wild wuchernden Gewächsen am Arsch. Stattdessen plagen sich die Leute mit diesem völlig unbegründeten Tabu herum und bekommen lieber Magenschmerzen anstatt mal kräftig zu prööten.
>>>>>>Ich erinnere noch einmal daran wie lustig es war, als mein Freund Andreas im gut belegten Ruheraum der Sauna lautstark einen abdrückte. Eine der anwesenden Damen mußte augenblicklich kichern.
>>>>>>
>>>>>Ja, das Furzen ist gesund, macht Eindruck und erzeugt Freude bei den meisten Umstehenden. Dicke, aasige Furzgerüche steigen auf und verwöhnen die Nase mit ihrer olfaktorischen Fülle, mit ihrem ultimativ WAHREN Geruch.
>>>>
>>>>jaja, Eiersalat als Vorspeise, Schweinshaxe gegrillt mit Sauerkraut und Bratkartoffel, Mousse au chaukolate doppelte Portion, 3 Flaschen Bier
>>>>und zum einschlafen eine Dose Nüsse gesalzen.
>>>
>>>eines ist sicher,
>>>es riechen und stinken die Fürze wahrlich verschieden
>>>
>>Sicher, Nuancen ändern sich, diese Änderungen sind aber vernachlässigbar und keineswegs mit den gigantischen Unterschieden im Lebensstandard weltweit vergleichbar, hier herrscht Handlungsbedarf, ob mit oder ohne dem »Automaten« in den Händen!
>
>Ich finde nicht das es sich hierbei (ähnlich der Ernährung) um Nuancen handelt

vor einem »Einfalls- Pinsel«, aufgeblasen kommt nur warme Luft