?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (2.9.2012 09:54:05):
>>SPASS MIT MATHE!!!!

>>VOR JAHREN HAT HIER JEMAND SPASS-MIT-MATHE VERSPROCHEN! ICH HABE BIS ZUM HEUTIGEN TAG NOCH NIE SPASS MIT MATHEMATIK GEHABT! ICH FÜHLE MICH GETÄUSCHT!!!
>>
>>
>>ICH HABE ALLE RELEVANTEN UNTERLAGEN BEISAMMEN, ICH WERDE EINEN JAHRELAGEN RECHTSKRIEG UND JA ICH SAGE: KRIEG!!!! GEGEN DEN BETREIBER DIESER SEITE FÜHREN, DA ICH GETÄUSCHT WURDE! VERSOFFEN UND GETÄUSCHT! ZWEI ZUSTÄNDE DIE LEIDER ALLZU OFT HAND IN HAND GEHEN! ABER ICH WERDE DIES ÄNDERN!
>>
>>WER VERSOFFEN IST, SOLL VERSOFFEN SEIN, ABER ER/SIE/ES WIRD NIE MEHR GETÄUSCHT WERDEN!!!!!! MACHEN WIR EINEN NEUEN ANFANG BRÜDER UND SCHWESTERN IM SUFF!
>>
>>IMMER VERSOFFEN, NIE MEHR GETÄUSCHT! DAS WORT GETÄUSCHT STREICHT JETZT BITTE JEDE/R SÄUFER/IN AUS DEM VOKABULAR, ES WIRD NICHT MEHR VORKOMMEN, NACH DEM GEWALTIGEN RECHTSKRIEG, DEN ICH FÜHREN WERDE!
>>
>>
>>ALLES STINKT NACH SCHEISSE!
>>(Berühmte letzte Worte...)
>>
>
>
>Wenn erst rettungslose Alkoholiker an allen relevanten Schaltstellen des Staates sitzen, dann wird alles spannender! ICH FREUE MICH SCHON DARAUF!

Hitler hat in seiner Jugend damals ein Buch gelesen mit dem Titel »Spass mit mathematik«. Bis zu dem Punkt war er ein ganz normaler ausgeglichener Jugendlicher der Freude am Malen hatte und ein bekennender Menschenfreund war. Aber nach Lektuere des Buches wuchs der Hass in ihm da er niemals Spass an mathe hatte. Er recherchierte und fand heraus dass der Author juedischen Glaubens war. Der Rest der Geschichte ist bekannt...