?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (4.9.2012 21:28:44):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Neil Armstrong

>>>>strikt liebe vertreib nett
>>>
>>>Kryptisches Geschreibsel ist ungeeignet eine sachliche und fundierte Diskussion zu führen. So werden Anliegen meiner- und andererseits nur ins lächliche verbracht und somit indiskutabel. Auch so kämpft das System um seinen Bestand. Steuerabkommen mit der Schweiz statt rigorosem Aufräumen in der 'Welt der Reichen'...., letztlich zahlt der »Underdog« und die werte 'Prominenz' schwelgt im Reichtum und lacht.
>>>
>>>Gegen Plutokratie, -immer so links wie möglich!
>>
>>LAECHERLICHKEIT IST DEIN ZWEITER NACHNAME. ANDREAS VON GRAF LAECHERLICH
>
>Jawohl, absolut richtig. Wer lacht hat Sonne im Herzen und Wichse in der Buxn.
>
>Und was willst Du mit meinem Klarnamen bewirken? Shitstorm's? -Oder was?

Das mit der Wichse in der Buchse warst nur du. Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen.

Und dein KLARNAME *kreisch* ja ganz schlimm. Bei einem menschen haette ich vielleicht Schuldgefuehle. Aber bei einem vorbestraften Hitler-heiler wie dir, einem Paedophilen wie dir und einem Vollspacko (Wie Alvar sagen wuerde) troll wie dir? Nicht wirklich. Mit dir Mitleid zu haben waere wie mit Scheisse Mitleid zu haben die man eben ins Klo runterspuelt wenn man fertig ist. Dass DU ueberhaupt den nerv hast nachzufragen. DU! Also praktisch der ERFINDER der Niveaulosigkeit. Dass du ueberhaupt noch jemanden findest der so dumm ist dir so ernsthaft zu antworten als haettest du ein gehirn wundert mich – spricht aber auch gleichzeitig gegen die lebenserfahrung und Menschen (oder Tier-) kenntniss des Antwortenden.

Also um es mal in gaaaaaanz einfachen Andreas Graf gerechten Worten zu formulieren: geh doch heim wenn du keine Freunde hast.