?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Analysator (10.9.2012 03:55:02):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Neil Armstrong

von Nöten erscheint. Doch die Unterdrückung des Freidenkers ist ja eine Krux, denn, ..., -kenne ich als Schizo das nicht genügend..., Unterdrückung und Unbill? Der bewußte Mensch
>>
>>Erzähl doch mal was darüber !
>Gedankliche Konstrukte die einige Jahrzehnte später Wirklichkeit wurden, -ja diesen Effekt kenne ich zur Genüge, -erst der Geist und dann die Materie...!

Na gut, aber das ist nicht typisch schizo.
Das kann auch Präkognition sein oder logisches Denken oder einfach Ideen im Lauf der Jahre umsetzen ....

>>Wann, wo, wie erfährst Du das ?
>Während 'schizophrener Psychosen'.
>>Magst Du Menschen ? KLar, sonst würde man als Schizo nicht überleben b.z.w. anderen Gewalt antun. Unterdrücken sie Dich ?
>Sie machen sich bloß lustig, -das ist OK. Wie ? Durch Mobbing mannigfaltigster Art, man muss aber aufpassen dass man nicht jeden quersitzenden Furz als Mobbing auffasst.

Mobbing, wenn vllt auch bur subjektiv empfunden, kann schon sehr belastend sein aber du hast ja schon den richtigen Ansatz ...

>>Hast Du Halluzinationen ? Welche, optisch, akkustisch ? Die ganze Bandbreite.
>>Hast Du Wahnvorstellungen, jetzt mal außer denjenigen bezüglich Deiner politischen und gesellschaftlichen Utopien, Gewalt- und Fäkalfantasien ? Keine wirklich belastenden.
>>Kannst Du Wahn und Wirklichkeit immer unterscheiden ? Logo.
>Hoffe, Herr Dr. Freud, ihre Fragen sind damit beantwortet?!

Ich verstehe natürlich wenn Du hier kaum was dazu sagen willst ...

Das subjektive Unterscheiden-Können bezieht sich natürlich auf den Rückblick, denn im Akutfall ist ja eine Unterscheidung definitiv nicht möglich.