?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (10.9.2012 10:36:26):
Ausgeschlafen

das Einzige das mir im Moment Sorgen bereitet ist das mein täglicher Stuhlgang mit meinem Zahnarzttermin kollidiert. Bei der Sauerei die ich da täglich veranstalte und dem aufwendigen Reinigungsritual ist es schier unmöglich das in einer kleinen fremden Kabine zu erledigen, meine Güte, wie peinlich. Mein Tag beginnt erst danach, quasi.

Hab' keine Lust zu saugen, den schweren Apparat die Treppen hoch und runter zu schleppen, ständig bleiben die Badematten dran kleben und über den Teppich fährt er auch sehr ruppelisch

außerdem ist kein Brot im Haus und kein Brotbelag und ich weis nicht welche Lebensmittel ihr mit zurück nach Hause bringt, daher will ich da eher nichts einkaufen oder,

die Katze ist trockenfuttersüchtig, sie rührt das Nassfutter nicht mehr so gerne an, ich hab' für den kürzlichen Geburtstag der zwei Dietzkinder ein Päckchen mit Hermes verschickt das nun seit zehn Tagen unterwegs ist und laut Sendungsverfolgung bisher lediglich aus dem Geschäft in dem man es abgibt abgeholt wurde. Es sei angeblich auf den Weg ins Zentrallager, ist dort aber nie angekommen.

Der Postbote hatte einen unverschuldeten Unfall und braucht ein neues Auto.

Der blöde Rasenmäher wollte auch nicht mehr anspringen und so ist ein Streifen Rasen nun ungemäht.