?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (10.9.2012 22:55:20):
>>>Ich geh' jetzt Katzenfutter kaufen, zu Fuß, zum DM

>>>und bring' Emmentaler vom Aldi mit
>>
>>
>>Versammt, zu Fuss? ist das Auto kaputt? kauf dich doch mal ein anstaendiges Moped. Zum beispiel ne Yamaha TZR 50 – die sieht nett aus, faehrt mit offener CDI 110 und kost kaum Sprit oder Versicherung. Und Steuern gar keine.
>
>Ich frage mich wirklich, wie man in Gegenden abseits relativ großer Städte überhaupt mit ALG II klar kommen kann. Auf dem Land, mein Gott! Mit dem Fahrrad 20-50 Kilometer zum Amt fahren, uff! Das lustige ist ja, da gibt es ja natürlich auch jede Menge Drogenabhängige (die zum Beispiel mit Tilidin anfangen... auch auf ihre alten Tage) und dann irgendwann jeden Tag für die Substi im 40 Kilometer entfernten, nächstgrößeren Ort auf der Matte stehen müssen. Das ist ja gräßlich! Und wenn man dann endlich und unvermeidlicherweise aus der Wohnung fliegt, naja, dann kann man wenigstens im Wald übernachten. Dem Hasen gute Nacht sagen, hahaha, dem HASEN hihihi!
>
>Das Leben ist absolut heillos!
>
>Ich persönlich wüßte gar nicht, ob ich überhaupt noch Autofahren kann. Wahrscheinlich schon. Aber meine letzte Autofahrt war gegen Ende 2007. Ein Umzug. Als ich vor kurzem meine Mutter das letzte mal besucht habe, hat sie mir verboten, mit dem Auto zu fahren, aus irgendeinem verworrenen Grund. Wenn die gewußt hätte, wie breit und dicht ich damals vor ca. zehn Jahren auf Heimatbesuchen teilweise den VW Kombi durch die Gegend um Nürnberg und Fürth gesteuert habe, der würden sich sämtliche Versicherungspolicen in der Schreibtischschublade aufrollen, haha! Oh....


Ach naja, wer kann schon GUT autofahren? Ich bin immer noch dabei mich an den Mitsubishi zu gewoehnen. Im Gegensatz zum Mercedes GLK lassen sich die Gaenge nicht so butterweich schalten. Und ich hatte mir den wesentlich kuerzer vorgestellt. Also vor ein paar Tagen so beim Einparken dieses kratzende geraeusch. ich dachte erst die Kupplung aber ich hatte so ein schlechtes gefuehl. Also beim Aussteigen seh ich die beifahrerseite von dem benz (Dickes Ding) total verkratzt und ich denke nur so »Och keiner hier« und beschliesse doch woanders – weit weg – zu parken. Naja denke mal Talent zum Autofahren kann man nicht kaufen. Zum Glueck wars nur der Mitsubishi, lack Stift gekauft und Arsch lecken.