?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (20.9.2012 22:16:50):
>>>>Otto sagt:

>>>>[zum Original-Text]
>>>>
>>>>> seit 1982 48 maschinen des types »Tornado«abgestuerzt ,33 tote junge Piloten,:"Warum?fliegt so ein scheisdreck in der Luft?Otto?
>>>>
>>>>Meinen Sie die jungen Piloten oder die Maschinen des Typs »Tornado«?
>>>
>>>2003 schrieb mir ein amerikanischer tornado-pilot, dass er beim einsatz temple of love von den sisters of mercy hört. ich bin ins zentralohrgan gegangen, um mir die cd zu kaufen. aber der verkäufer weigerte sich, mich zu bedienen, nachdem ich ihm die geschichte erzählt hatte. hab sie dann im karstadt gekauft. der pilot war übrigens kurz vorher von seiner frau verlassen worden. wenn ich es mir richtig gemerkt habe, startete er von italien aus. nach dem krieg ließ er sich das gesicht zuwachsen, so dass er fast wie ein taliban ausschaute, und leitete das militärpolitische brett bei werweisswas.
>>
>>Temple of Love: Eine dicke, gelangweilte Sängerin wollte das auch singen, es klang aber nicht überzeugend. Dann ist sie aus der Band ausgestiegen, vor 3 Jahren. Und dann wurde eine neue Sängerin gesucht und gefunden. Sie singt solche Sachen nicht, da weigert sie sich. Sie hat ihre eigenen, sehr zarten Vorstellungen.
>>
>>Werweisswas hat mich deaktiviert, nachdem ich mindestens ein Jahr nicht mehr aktiv gewesen bin. Ich kam mir dort immer so benutzt vor. Wie eine Antwortmaschine. Input-Putput-Output. Die Fragen waren immer die gleichen, solche kriege ich auch im echten Leben ständig. Aber jemandem völlig anonym bei der Bedienung seines Computers zu helfen, ist ermüdend. Auf ein Danke brauchte man da außerdem gar nicht warten.
>>
>>2003 habe ich mich entschieden. Nicht nach Hamburg gehen. Da hatte ich schon fast zwei Jahre Blaster-Abstinenz geschafft.
>
>Ah temple of love. Ich mag das Lied. Geil sind auch die background vocals von Ofra Haza. Müsst ich eigentlich mal runterladen fürs autoradio.
>
>Und ich hab wieder ne deutsche Tastatur. Mit den ganzen geilen Umlaten und so. Das SMILEY U!!!
>


im auto hast du wenigstens keine uranbestückten sprengköpfe an bord. obwohl ich gestaunt habe, wie dicht sein haar noch nach monaten war. vielleicht ist die arbeitsplatzsicherheit beim ausklinken der bomben inzwischen höher.