?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Die Leiche (24.9.2012 19:10:00):
>Alle werden sagen

>meine Schose beginne wieder, aber das ist jetzt auch egal. Ich habe Judith Hildebrandt genau in dem Moment in die Zahnarztpraxis gehen sehen in der man mir den Zahn zog, wir sind uns praktisch gegenseitig in die Tür gefallen, ich meine, ich hab' sie sofort erkannt, nur, der Moment war so kurz, und ich bin auch nicht sofort spontan, immer dieses Zögern ich sei ja eigentlich psyschotisch im Kopf, wie sagt man, Impulskontrolle braucht der Patient, darf ich niemandem erzählen, krieg ich gleich wieder gesagt Du und deine Wahrnehmung undso, wieso, kann doch sein. Ich meine ich kenne das Mädchen gut, die hab' ich jahrelang auf dem Bildschirm gesehen und die hat ja auch nur sich selbst gespielt. Ein bißchen liebeskrank ist sie schon, Italienerin eben. Sie ähnelt einer meiner verstorbenen Tanten. Wenn sie mal alt ist. Klein dürr und drahtig. Die ham' mir den ganzen Brustkorb von unten bis oben aufgeschnitten, hier willst Du mal den Schnitt sehen, ich hätte nie gedacht das die das hinkriegen. Aber die Medizin ist heutzutage so weit. Früher, das haben wir ja viel weniger Fett geschmolzen.
>
>
>Ich habe Angst. Große Angst. Aber ich muß wohl da nun durch. Ich habe dem Proktologen soviel vergessen zu sagen und weis nicht ob ich nochmal die Kraft finde in seine Praxis zu fahren und das erneute Gespräch zu suchen, das Wetter ist so schön und mir geht es ziemlich gut und da in diesen Wartezimmern rumzusitzen, das mißfällt mir enorm.
>
>Vielleicht liest er das, manchmal gibt es ein sehr lautes fast metallenes Geräusch das vielleicht mit einer explosionsartigen Luftentladung im Darm zu tun hat, überhaupt sind die Luftansammlungen ziemlich heftig, ich weis nicht wie das etwas heilen soll wenn sich so heftigst prutzend Luft entlädt. Ob man das alles während der Koloskopie beheben kann. Auf meinen Operationsunterlagen steht außerdem mit doppeltem Ausrufezeichen das Wort Notoperation, angeblich hat er das nur daraufgeschrieben weil ich soviele Rückfragen gestellt habe, was im schlimmsten Fall bei der Koloskopie passieren könne, und er, die Darmwand durchstoßen, und dann müsse eine Notoperation erfolgen, und promt schreibt er das Wort Notoperation in die Unterlagen. Bei diesen Dingen bin ich also auch unsicher ob ich mir nur etwas einbilde, ich neige ein wenig dazu.
>
>
>
>Wenn ich ihre beruhigende Stimme hören könnte, sie war so sanft, ob sie wohl noch immer böse auf mich ist oder ob sie ihren Schutzpanzer angezogen hat und sagt du bist mir ganz egal. Ich trau' mich nicht sie anzurufen, man ist so verlassen wenn der andere einfach nach den ersten Worten auflegt. Es ist dann alles so schrecklich still. Ich mag es wenn die Kinder sich ein wenig zanken.
>
>
>Seltene Bemerkungen dazu einstreuen. Herr Oetting, der Operateur hat Recht, ich muß mit diesem Tilidin aufhören, auch Herr K. sagt das, ich spüre das es mich zersetzt, ganz langsam, die bekannten Zustände kündigen sich wieder an, ich achte sehr auf ihr Auftauchen, man zerfällt in Momente, verliert den größeren Zusammenhang.
>
>
>
>Das periphere Nervensystem reagiert. Ich muß jetzt
>die Treppe und das Wohnzimmer saugen, dann einkaufen, es ist fast kein Brotbelag da, dann den Müll entsorgen. Und auf dem Klo war ich auch noch nicht obwohl ich schon gefrühstückt habe. Ich denke an deinen Brief liebe Isa, dauernd formuliere ich daran. Obwohl ich ihn am Ende dann doch wie alles zumeist ganz schnell und am Stück schreibe.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
Ich erinnere mich daran, Dir schon einmal schreiben empfohlen zu haben – »von Hand zu Fuß« mit Kulli oder Faser auf Papier. Keine Tastatur, auch kein Edelfüller, um die Banalität zu wahren. Was hälst Du von Tagebuch ? Ich habe des Tramals wegen wieder damit angefangen – als ich registrierte, wie furchtbar das Zeux mein Kurzzeitgedächtnis zerschossen hatte. Also habe ich Tagebuch geführt, um mir meiner selbst ein kleines Stückweit gewisser werden zu können. Einfach nur objektive Begebenheiten zu Anfang – der Rest kommt, mehr oder weniger, von alleine. Ich habe mir in meiner lieben Hildburghäuser Buchhandlung, bei der Ria, so einen DinA5-Kalender gekauft für 2,99 oder so. Nur 1 DinA5-Seite pro Tag, um meiner Leidenschaft zum schwafeln zu wehren – zum Schwafeln habe ich zusätzlich noch den Blaster und DinA4-Ringhefte.