?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (29.9.2012 22:10:47):
>>>>>>>>Warum kann man auf dem Mars keinen Atommüll lagern?

>>>>>>>meinten Sie: Mond?
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Man kann auf dem Mars keinen Atommüll lagern weil ich es bereits gegessen habe.
>>>>>
>>>>>Aber bedenke: Raider heißt jetzt Twix!
>>>>
>>>>Ich finde diese Umbenennung heute noch verkehrt, und sage immer noch »Raider« – worauf mich die Typen an der Kasse von der Tanke manchmal ziemlich verständnisarm anglotzen. »Raider« – das hat auch gut zum Motorradfahren gepasst, während »Twix« ... also nein ... bei sowas ess ich keine Schokoriegel – das wäre mir echt too much !
>>>
>>>
>>>Mars hatte für mich immer etwas bedrohliches. Hieß es doch zu einer gewissen Zeit, rechts, links, oben und unten: »Mars macht mobil«!
>>>
>>>Die totale Mobilmachung, der totale Krieg! Schrecklich...
>>
>>Dass die Marsbewohner nur Krieg gegen die Menschen wollen, ist doch aus der Science-Fiction wohlbekannt. Ob »Krieg der Welten« oder »Mars Attacks«, all diese Werke erklären uns: Mars macht mobil – gegen die Erde!
>
>
>Manchmal würd' ich ja gerne mitblödeln, aber da fällt mir meistens nixdezuinn.
>außer, ich hatte mal eine ganze Schublade voller Mars,
>abgeschlossen,
>und da begann die Schrankschlüsselumfeilkarriere meines kleinen Bruders,
>alle im Haus vorhandenen Schrank- und Schubladenschlüssel passten am Ende an meine Schublade, ein ganzer Bund,
>und da sage noch mal einer Mars mache nicht mobil,
>


Da fällt mir die Schublade meines Vaters mit dem Schlüssel zum PC ein (Glaubt einem heute keiner mehr aber früher war es mal Standard daß ein PC ein Schloss hatte), das war aber kein sehr ausgefeiltes Sicherheitsschloss und somit konnte ich nach einiger Übrung das Schloss in wenigen Sekunden mit 2 zurechtgebogenen Büroklammern öffnen. Später habe ich die technik soweit perfektioniert daß ich sogar im Stande war das viel schwergängigere und etwas kompliziertere Schloss im PC damit zu bedienen.