?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (7.10.2012 18:54:43):
>Nee, ich lass das lieber

>alles auf einen Schwups, das ginge ja zur Not, dann hätt' ich es hinter mir, aber so seitenweise, und außerdem bin ich bald weg, jedenfalls, ich habe es kurz überflogen, sind darin einige der Tage als sie das Untergeschoss komplett entkernt haben und die an die Hauswand angrenzende Feuerwehrhalle abgerissen haben, mit schwerem Gerät, und ich saß zitternd in der Wohnung obendrüber und im Schrank vibrierten die Gläser, nein es hob sogar die gesamte Glasplatte, ich hätte sie alle in die Luft jagen können, damals, und ganz ohne Reue, ich war krank vor Lärm, punktuelle Ereignisse völlig ohne Vorwarnung von ungeheurer Intensität

und verschiedenste Presslufthämmer, angefangen vom kleinen handbetriebenen bis hin zur Miniraupe an deren Ende auch so ein Stoßding hing,

wäre ich zu diesem Zeitpunkt noch Alkoholiker gewesen, es hätte ein Unglück gegeben, ganz sicher, ein großes Unglück

Alles direkt unter meinen beiden Zimmern, keine Chance auszuweichen, ich ging wie immer meine drei vier Stunden spazieren, aber das Nachhausekommen war die Hölle.