?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Die Leiche (13.10.2012 17:42:53):
>>>>das bing über »WasMichAmBlasterEnttäuscht«

>>>>[zum Original-Text]
>>>>
>>>>> die Zensur,
>>>>>
>>>>> kreisend um eine Ursprungsidee,
>>>>>
>>>>> kein Entwicklungspotential,
>>>>>
>>>>> die Kreativität von Benutzern nicht ausserhalb der eigenen Horizonte zulassen
>>>>>
>>>>> *Stillstand ist der Anfang vom Ende*
>>>>>
>>>>
>>>>Außer den ersten kann ich jeden Punkt nachvollziehen. Wie kommst Du auf die Idee, daß hier zensiert wird? Ich kenne keine zensurfreiere Website als den Blaster.
>>>>
>>>Wenn man aus bloßem Verdacht ausgeschlossen wird, so kann man dies getrost als Zensur bezeichnen. Als ich Herrn Grett-Förster (dem Kläger mit Alvar) anrief und ihm ein persönliches Gespräch anbot, sagte dieser nur: ich wäre ein Arschloch und er hätte kein Interesse. DAS ist Intoleranz und Dummbrothaftigkeit, Ausgrenzung und Intoleranz aus niederen Beweggründen. Der Staatsbüttel wurde genutzt um Quer- und Wahrheitsdenker auszunehmen und zu verletzen. Zensur ist also in diesem Blaster gegeben.
>>
>>In deinem Fall geht es nicht um Zensur, sondern um ein Hausverbot. Und das war völlig gerechtfertigt.
>
>"Dummbrothaftigkeit" und »Wahrheitsdenker« bitte ich alle Mitlesenden für die nächsten Stichwortgelegenheiten in Evidenz zu halten ! Vor allem »Dummbrothaftigkeit« weckt in mir wehmütige Erinnerungen an die lateinischen Übersetzungen meiner Gymnasialzeit !

Für »Dummbrothaftigkeit« fällt mir sogar schon ein guter Eintrag ein: Es handelt sich nämlich bei dieser um eine Eigenschaft, die zuvörderst jenen zukommt, welche dieses Wort in den Mund oder die Feder zu nehmen sich nicht entschlagen können. Mit anderen Worten: der Vorwurf der »Dummbrothaftigkeit« fällt unter sich selbst (frei nach Tucholsky).