?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (13.10.2012 17:57:46):
Bin zurück

aus dem Krankenhaus. Erster Schiss relativ erfolgreich, ein wenig Schmerzen. Betasten sehr seltsam, wie wenn da neue Dinge wachsen, kleine druckempfindliche Blaeschen (Vielleicht Hämorhoiden die sich nach außen stülpen?), na egal, jetzt nur keine Entzuendung wegen Unsauberkeit riskieren. Dusche viermal täglich mit kräftigem Strahl Warmwasser aus, ohne Seife natürlich, dann Salbe, Kompresse, Unterhose. Und allzulanges Sitzen vermeiden. Rumstehen ist auch doof. Und lange laufen soll ich nicht. Besitze jetzt drei Tavor 1mg sublingual. Habe gestern die nicht eingenommen und der Entlassungsarzt hat mir nur zwei mitgegeben (Fürs Wochenende wie er sagt). Eigentlich hatte mir der Proktologe der die letzten Tage für mich zuständig war Tabletten für eine ganze Woche versprochen, aber ausgerechnet der war nicht da bei der Entlassung sondern ein Vertreter. Und der wußte natürlich von nichts. (Hat mir dann auf mein mildes MECKERN zwei mitgegeben und sagte ich könne mir ja Montag neue besorgen) Die haben alle gut reden. Als ob mir das leicht fallen würde. Jetzt zu der Hausärztin zu gehen die mir so großzügig das Tilidin verschrieben hat und um Tavor zu bitten. Mit welcher Begründung denn. Das ich dann schöner schlafe reicht ja wohl nicht, und daß ich mich am Tag danach entspannter fühle wohl auch nicht. Komischerweise war mein Blutdruck in ganz normalen Bereichen, zuletzt sogar bei 120/80 nach der zweiten Tavor. Jetzt scheint er wieder mehr nach oben zu stolpern. Aber Tavor gegen Bluthochdruck? Ich glaube das Argument sollte ich lieber nicht aus dem Ärmel ziehen.... Ich muß mal zusehen. Im Notfall hebe ich diese drei tabletten für den absoluten herzkasper auf, wie Du sagtest....immerhin habe ich drei