?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (17.10.2012 23:23:31):
>>Ich bin ein Säufer!

>>Hahaha!
>>
>>
>>Ein Säufer!
>>
>>
>>Ich werde mir das Gehirn aus dem Kopf trinken, wie so viele aus meiner Familie, ha ha ha!
>>
>>
>>Ha ha ha!
>>
>>
>>Mein Vater war gestern da! Ha ha ha!
>>
>>Er ist steinreich (Zahnarzt in den achtzigern. Gute Rendite)!
>>
>>Aber er hat sich das Gehirn aus dem Kopf gesoffen! ha ha ha!
>>
>>Wir sind in seinem Berliner Lieblingsrestaurant gesessen, der Selbstbedienungs-Imbissbude im obersten Stockwerk des Galeria Kaufhof am Alexanderplatz. Hi hi hi!
>>
>>"Oäiooüüüäääiou. Ich war heid, Michi, ich wor heid in Bodddsdamm! Des gude is, dass man in dem Barrg, in Sahn- Sooossi, also, wemmer bieseln muss, geh... ach, als [leerer blick] als I no jünger wor, da konndi au, do konndi au, da hobi neeed imma aufs Gloo, aber edz binni ja scho über sibzg! [lacht glockenhell] Geh, gib mir amal a Stück fo der Woscht! Der Ding.... der DIIIIING, bei dem woarmer ja vor a baar Dagen, in Münchjen! Der is an Marradon glaufen! Ich hab gsagt, ich däderd sagen, wenn der sich mehr auf seine Archideggdurgschäffde kümmern wöd, des wär gscheider... Gscheider wer des! Und [beugt sich nahe an mein Gesicht] ich hädderd dachd, dass des [jetzt sehr laut, sich auf den riesigen Bauch schlagend] nur was für schwadze Neger wär, hähähähäh. schwadze Neger! Horch! Neger!"
>>
>>Ho Ho Ho! Mein sardonisches Gesicht, während dieser 'G'schichtn'. Unvergleichlich.
>>
>>Hi hi hi!
>>
>>(Ich bin auch Säufer, aber ich bedauere es, dass ich wohl keine Kinder haben werde, denen ich mit meiner Dummheit je so den Schweiß ins Gesicht werde treiben können. Nahezu unglaublich. So eine ungerechtigkeit. It is unfortunate. So.)
>
>Haha, merke ich gerade:
>
>"unfortunate. So."
>
>unfortunate son!
>
>http://www.youtube.com/watch?v=JKy-x3JTb8U
>
>(jetzt erst mal noch einen krass hinter die Binde schütten, morgen frei, gottlob, habe heute wirklich gedacht, ich sterbe während der Arbeit, Schweißausbrüche, Panikattacke, immer lächeln...)


Naja, ich hab morgen nicht frei, trotzdem neigt sich die Vodkaflasche dem Ende zu. Vielleicht weil ich schon trainierter Alkoholiker bin.

Naja mein Vater war auch Senior Manager bei der Postbank, trotzdem hat das nicht ganz abgefärbt. Nun gut, vielleicht ein bisschen. Dennoch habe ich trotz aller Unkenrufe keinen Chauffeur. Und fahre derzeit einen Mitsubishi Colt. Sparsam, aber bei 160 ist schluss. Argh! Nur 95 PS. Das langt in der Regel nicht zum rechts überholen. Ich red mir ein es wäre umweltschonend. Aber wer will schon die Zeiten missen als er fröhlich pfeifend mit einem verbrauch von 25L/100Km im 4. gang bei 6000 Umdrehungen überholt hat.

Ach ja Samstag wollt ich mich mal ums Motorrad kümmern.