?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von t (23.10.2012 19:48:59):
>Guude

>wie sie in Hessen zu mir sagen.
>Heute Revision beim Proktologen. Ich bin verliebt in ihn. Die große offene Wunde wird auch in vier Wochen noch nicht verheilt sein. Bei einem halben Milligramm Tavor dauerhaft schaut er ernst, unmöglich ist das nicht, aber vorher müssen andere Ursachen für den Bluthochdruch abgeklärt sein. Ob eine psyschische Dämpfung das richtige sei,, Ich soll jeden Tag von den Hoden beginnend den Finger ins Loch stecken und dann, einmal drinnen, Richtung Steisbein dehnen, das sei gut für die Wundränder. Ich habe vergessen zu fragen ob ich das mit meiner normalen Creme machen kann, Dexpanthenol. Und wie oft täglich ich es machen soll, weil, es tut weh. Er meinte, gute Hygiene, weiter so. Es tut gut einen Zuspruch zu erhalten. Ich habe ihm erzählt daß ich in Hessen Kippen von der Straße auflese.

da musst du durch. du kannst eventuell auch ein postöpselchen benutzen: rein, raus, vor, zurück... das ganze gut geschmiert halten. vielleicht entwickelst du auch erotische gefühle dabei. dann kannst du das angenehme mit dem nützlichen verbinden. du musst ja nicht immer nur die hinterseite traktieren. ich habe mir sagen lassen, dass diese nussartige verhärtung an der vorderseite recht empfänglich für zarte stimulation ist.