?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (1.11.2012 10:42:45):
>>>Pferdschaf über »Klimaleugnung«

>>>[zum Original-Text]
>>>
>>>Manche Leute im Blaster gehen ja den anderen usern ziemlich auf den Keks. Aber diese zwei Jungs da haben sich leibhaftig vorgenommen, der gesammten Menschheit auf den Keks zu gehen – es genügt, die ersten beiden und den letzten Abschnitt zu lesen von dem Quark, um zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Ich hab ja wirklich viel Verständnis für chronisch untervögelte Heteros mit Cannabisproduktenversorgungsproblemen – aber das da, das geht wirklich zu weit:
>>
>Das sind keine Jungs, und Cannabisversorgungsprobleme haben die auch nicht.
>>
>>
>>>
>>>> [Text]
>>>> (Suminoto und Pferdschaf)
>>>
>>>
>Auch als Nicht-Jungs sind sie Deppen hoch fünfzehn im Quadrat !
>
>Ich weiß nicht – aber bei Weltverbesserern, Durchblickern, »Wahrheitlern« (Hase) geht mir sofort das Messer im Sack auf und ich werde manchmals sogar regelrecht mordrünstig. Diese Deppen haben nichts, aber auch garnichts gelernt aus der Menschheitsgeschichte – alle großen Metzeleien haben in so Spinnereien ihren Anfang und ihre Rechtfertigung gefunden, und nichts ist gefährlicher, als das Zusammenspinnen von solchem Quark, der letztlich nur dazu dient, andere zu unterdrücken, zu berauben, die Menschen zu Millionen vor die Maschinengewehre, in KZ's und Gaskammern zu treiben. 99% aller Tötungen von Menschen durch Menschen sind aus purem Pflichtgefühl heraus begangen worden. Näheres dazu bei Himmler, Heinrich: Posener Reden, 1943 ! Das sind für mich nix als Nachwuchshimmlers !

Du bist mir gerade sehr sympathisch. Ich habe solche Leute in der nahen Verwandtschaft. Und ich kann manchmal nicht anders als mit ihnen zu tun zu haben. Es ist eine Gratwanderung. Zu allem Überfluß wissen sie nun auch wo ich schreibe. Deshalb ist nun weder mein Schreiben sehr aufrichtig noch kann ich es lassen sie nicht doch ein wenig kundzutun. Ich habe den Eindruck die volle Wucht meiner Meinung würde mich vernichten, ich müsste zuerst dauerhaft in einem geschützten Raum sein um sie kundzutun.