?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von t (1.11.2012 19:23:23):
>>>>tootsie über »cam4«

>>>>[zum Original-Text]
>>>>
>>>>> Cam4 ist überwiegend so spannend wie schlafende Schildkröten. Da sind einzelne Schwänze und Bäuche ohne Gesicht, mehr oder weniger unscharf und meist schlecht beleuchtet.
>>>>>
>>>>> Manchmal hat man dort auch Glück und sieht ansprechende... ja, was eigentlich? Wichser?
>>>>
>>>>ich habe jetzt auch ein profil, damit ich nicht immer mit werbung genervt werde.
>>>
>>>Das cam4 langweilig ist, stimmt einfach nicht. Das ist blasiertes Moralisieren von Schambolzen, sonst nix. Natürlich sind 90% der cams dort Mist – aber das entspricht ja auch dem repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung. Das ist in keiner Kneipe, keinem Seminar, und keinem Aufsichtsrat anders. Die restlichen 10 % sind entsprechend das Salz in der Suppe: echt erotische shows, begnadete Körper, geile, lockere, witzige Mitwichser – und zuweilen unglaublich interessante Typen. In meinen TV-cam4-Favoriten »circe_33« habe ich mich regelrecht verknallt gehabt. Sie heißt eigentlich Wolle, aber der hat sich so perfekt femini .. mini .. siert, daß sich der Mini erst mal heben mußte, bis ich mir sicher sein konnte, daß es keine Frau ist, die TV 'faket', um Ruhe vor den Flachwichsern zu haben. Aber nein: sie war wirklich ein er und diese Chimäre ist weitaus weiblicher, als das meiste, was ich hier so auf der Strasse zu sehen bekomme. Die Mädels in der Ostzone sind ja so ein Fall für sich. Bei den meisten fehlen eigentlich nur noch die Gummistiefel und die Mistforke überm Arm – »genossenschaftsbäuerliche Lebensweise« pur.
>>
>>na, das mit der quote von zehn prozent würde ich unterschreiben. eigentlich hast du recht: mehr darf man da gar nicht erwarten. ich bin dort als inhilal unterwegs. »sittlicher niedergang« oder »moralischer verfall« – ich habe auf gut glück das arabische wörterbuch aufgeschlagen, hihi!
>
>Mein nick bei cam4 ist »Nacktzeiger«. Ich gebe ja zu – total doof, aber meiner dortigen Zielgruppe – im Gegensatz zu Deinem Nick – durchaus angemessen. inhilal ! Liebe Güte, wahnsinnig intelktül – aber ... da kann doch kein Schwein was mit anfangen, und erst recht keine von den schwulen Säuen bei cam4, n' est ce pas ? Übrigens bin ich bei cam4 mal wieder »banned«, wohl weil ich zulange inaktiv war ... Scheisse, gerade jetzt, wo ich nach der Rückverlegung vom Anus praeter wieder spitz bin wie Nachbar's Lumpi ! Du hast doch Recht: cam4 ist doof !
>
>*knutsch*

es ist nicht besonders intellektuell, ein wörterbuch aufs geratewohl aufzuschlagen... ich will dort ja auch mit niemandem was zu tun haben! ich gucke nur, wenn ich zu müde bin zum fernsehen.

ich gratuliere zur erfolgreichen rückverschlauchung. mensch, dich muss es aber ganz schön zerlegt haben.