?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Die Leiche (16.11.2012 17:32:18):
>>>>>Dexter EM über »Kotzen«

>>>>>[zum Original-Text]
>>>>>
>>>>>> Ich hab das letzte mal gekotzt als ich mir meine neue Bloodhound Gang CD anhörte(Use Your Fingers).das lag aber nicht an der CD sondern daran,dass ich vorher bei McDonalds war und mir eine Tüte Pommes reingezogen habe,wo schon 3 Autos drüber gefahren sind.
>>>>>
>>>>
>>>>Ende der Neunziger 18/19 zu werden war irgendwie, im Rückblick, eine ziemlich beschissene Zeit. Die Jugendlichen sind heute zwar dümmer, aber wenigstens müssen die sich nicht ansehen, wie die angehimmelte Freundin mit Schlaghosen und Tanktop auf der Tanzfläche der Metaldisco zu Papa Roach, Limp Bizkit oder Korn 'abrockt'. Gruselig....
>>>
>>>Als ich das letzte Mal gekotzt habe, ist schon unendlich lange her. Da muß es die DDR noch gegeben haben. Warum sollten man sonst als anständiger Deutscher das Kotzen kriegen ?
>>
>>Wann hab ich das letzte Mal gekotzt? Die Woche zuvor glaube ich. ganz sicher bin ich mir nicht, dass passiert eher so nebenher, man registriert es kaum noch...

Nunja, dem zeitgenössischen Expectoristen ist zuzugeben, daß der Zustand der real existierenden freiheitlich-demokratischen Grundordnung durchaus ebenfalls Lust aufs Kotzen machen kann. Um im Bilde zu bleiben: ich für meinen Teil ziehe es indessen vor, auf diese Gesellschaftsordnung zu scheissen.