?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (21.11.2012 22:52:24):
>Rita über »BeateZschäpe«

>[zum Original-Text]
>
>> baumhaus schrieb am 19.11. 2012 um 22:35:56 Uhr über
>> BeateZschäpe
>>
>> Eine Frau, die verdächtigt wird, bis zu zehn Morde geplant zu haben.
>>
>>
>>
>> Ich hab auch schonmal Morde geplant, sogar mehr.
>
>Geplanter Mord Nr. 1 – Juli 2011:
>
>Opfer: Eine Mitarbeiterin des LRA-Hildburghausen, Psychosozialer Dienst, Frau Franz
>
>Motiv: Ich wurde Ihr von der Diakonie geschickt, an die ich mich unmittelbar nach meinem Zusammenbruch hilfesuchend gewandt hatte, weil ich vor lauter Schmerzen, Schmerzmitteln, eiternden Wunden und Opiaten nicht mehr ein und aus wußte, nichts mehr geregelt bekam. Sie lies mich ca. 1,5 h lang mit abweisendem Pokerface »meine Geschichte« erzählen, und erklärte mir dann, mir werde niemand helfen, ich müsse selbst sehen, wie ich da fertig werde mit.
>
>Tatausführung: Ihr an ihrem Schreibtisch mit einer »Dirthy-Harry-Kanone« mitten ins Gesicht schießen, leicht von unten, so daß ihr Hirn an die Wand hinter ihrem Schreibtisch klatscht. Soetwas hatte ich bereits mal vor 20 Jahren »oder so« in einem Film der »Damian«-Reihe gesehen.
>
>Dieses war die erste von einer Reihe von Gewaltphantasien gewesen, die mich seither beplagt haben.


Ich bekomm immer Gewaltphantasien wenn in der Stadt jemand vor mir 30 fährt, so nach dem Motto »Huch nur nicht so schnell sonst wird die Ampel ja gar nicht rot.« Da wünsche ich mir immer einen Button »R« für »Rocket Launcher« im Armaturenbrett. Da lob ich es mir doch mit einer anständigen Fairline 50 irgendwo in den Küstengewässern vor Ibiza rumzuschippern – ganz egal wie viel Arschlöcher unterwegs sind, es gibt weder Ampeln noch mangelt es an Überholmöglichkeiten.


Übrigens sind die Schleicher meist Frauen oder alte Opas.